Das Hotelgebäude würde ich als architektonisch gelungen bezeichnen, jedoch ist es durch sein Hanglage mit vielen Treppen in und um das Haus herum für im Gehen eingeschränkte Personen nicht geeignet. Der Eingangsbereich ist gepflegt, die Messingstangen werden täglich auf Hochglanz gebracht. Hinter den Kulissen sieht es dann nicht mehr so rosig aus. Die Zimmer sind klein und nicht besonders gepflegt. Die Spiegel blind, die Fliesen im Bad verkalkt , die Duschkopfhalterung defekt sowie eine Sitzfläche am Balkonstuhl durchgebrochen. nach mehrmaliger Reklamation wurde wenigstens die Dusche repariert. In der Hotelbeschreibung wird nur von einem Night club gesprochen, der sich aber als Disco entpuppte. Geöffnet bis 4.00Uhr mit entsprechender Lautstärke
Klein, kaum Abstellmöglichkeit für Koffer und Taschen
Die Verpflegung war sehr umfangreich, aber bis auf das Frühstück nicht unbedingt abwechslungsreich. Das Abendbuffet verdient nur eine ausreichend, weil viele Speisen nicht mehr warm waren oder die Pommes frites z.B. matschig im Behälter lagen.
Die Freundlichkeit des Personals lässt sehr zu wünschen übrig. vielleicht kiegt es an den fehlenden Sprachkennnissen. Die Zimmerreiniung war akzeptabel, die Verkalkungen im Bad bekommt wahrscheinlich keiner mehr weg.
Die Lage ist einmalig und entschädigt für die negativen Dinge. Trotz Feiertag war es am Strand niemals überfüllt. Störend empfanden wir die zahlreichen Werber für Ausflugsfahrten mit dem Schiff. Zeitweise erschienen in einer Stunde 4 -5 Leute, die ihre Fahrten verkaufen wollten. Einkaufsmöglichkeiten sind begrenzt, in unmittelbarer Nähe gibt es zwar eine klitzekleinen Supermarkt, der ja wirklich fast alles hat, doch hätte ich mir etwas anderes gewünscht. In einiger Entfernung -10 bis 15 Minuten Fussweg gibt es etwas mehr
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Sauberkeit der Liegen am Pool als auch am Meer lässt sehr zu wünschen übrig, fast alle sind durch Vogelkot verunreinigt. Der Pool selbst und auch das Hallenbad waren ok. Der im Prospekt angebotene Fitnessraum war leider nur von 17 -20 Uhr geöffnet und auch nur gegen Gebühr.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rolf. |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |

