Christian (56-60)
Verreist als Paarim Oktober 2018für 1-3 Tage

Schönes altes Gebäude mit viel Flair

Mitten im Städtchen Ubeda. Die historische Altstadt kann man gut zu Fuß erkunden. Sehr schöner Parador mit ansprechender Einrichtung.

Mitten in der Altstadt. Leider muss man sich selber um einen Parkplatz kümmern, da der Parador keine eigenen Parkplätze zur Verfügung hat. War aber kein Problem. Gleich in der Nähe konnten wir unser Auto kostenfrei abstellen, nur wenige Gehminuten vom Parador entfernt. Zum Check In kann man mit dem Auto allerdings fast bis zur Haustüre fahren.

Wir hatten ein Superior Zimmer mit Gartenblick. Eigentlich sehr schön. Leider ließ die Sauberkeit zu wünschen übrig. Da wäre noch viel Luft noch oben. Das Telefon war total verschmutzt. Die Teppiche wurden nicht gesaugt.
Im Badezimmer, auf dem Handtuchhalter des Bidets Haare und eine klebrige Masse.

Das Frühstück war in Ordnung, aber nicht weltbewegend. Die warmen Speisen vorwiegend kalt.

Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
Reisegrund:Stadt