phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Erik (56-60)
Verreist als Freundeim März 2019für 1-3 Tage

Luxuriöses Haus in zentraler Lage

6,0/6
Das Hotel befindet sich in idealer Lage an der Puente Nuevo. Einige Zimmer bieten großzügige Terassen mit fantastiger Aussicht.

Lage & Umgebung6,0
zentral, an der Puente Nuevo, Entfernung zum Busbahnhof ca. 500 m

Zimmer6,0
Wir hatten lt. Mitarbeiterin das beste Zimmer mit sehr großzügiger Dachterasse und fantastischem Weitblick.

Service5,0
Der Frühstücksservice war etwas hektisch. Das Servicepersonal war aber korrekt und freundlich.

Gastronomie5,0
Das Frühstück war gut (frisch gepresster Orangensaft, erlesene Früchte) aber nicht außergewöhnlich

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Erik
Alter:56-60
Bewertungen:6
NaNHilfreich