- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist von mittlerer Größe. Sehr ordentlich geführt. Es waren hauptsächlich Touristen aller Nationen im Hotel untergebracht. Das Hotel ist in einem älteren Innenstadtgebäude untergebracht. Der Eingang zur Rezeption ist etwas gewäöhnungsbedürftig, ebenfalls der Aufzug und das in den Stockwerken auch private Wohnungen untergebracht sind. Das Hotel ist jedoch super in diesem alten Haus integriert und es hat einfach einen anderen Flair als ein steriles Businesshotel mit Standardzimmern. Das Hotel hat ein gutes Preis/Leistungsverhältnis und liegt Ideal für Stadtbesichtigungstouren und einen Absacker im Naschmarkt.
Das Haus ist alt. Die Zimmer sind es auch (zumindest in meinem Trakt). Es war aber alles sauber und gepflegt. Das Zimmer war für Wiener Verhältnisse ziemlich ngroß und in einen Innenhof gerichtet. Von da aus angenehm ruhig. Auch das Bad hatte ein kleines Fenster. Bad und WC waren im selben Raum. Das Zimmer hatte sogar einen kleinen Vorraum mit einer zusätzlichen Zwischentüre. Die Wände waren sehr lärmdurchlässig. Bei angenehmen Nachbarn konnte man aber bequem mit offenem Fenster schlafen. Ein großer Luxus in der Wiener Innenstadt.
Das Hotel war mit Frühstück gebucht. Das Frühstück war für ein Drei-Sterne Haus überdurchschnittlich und liess keine Wünsche offen. Es gab immer genug Platz im Frühstücksraum.
Der Service war unauffällig. Es gab keine Reklamationen.
Die Lage im 4. Wiener Bezirk ist für Erkundungen hervorragend. Die U-Bahn ist nur ca. 5 Minuten entfernt. Lokale sind in unmittelbarer Nähe des Hotels. Vom Naschmarkt geht man ca. 7 Minuten zu Fuss zum Hotel. Ausflüge, Shopping Touren oder ähnliches kann man bequem vom Hotel aus erledigen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 160 |