Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

76
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
10
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Papageno

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jakob Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel in guter Lage! Preis/Leistung naja.”

    Unscheinbares Hotel in sehr guter Lage. U-Bahn um die Ecke und Bim vor der Tür. Geschäfte überall. Klimaaanlage ist vorhanden, aber kaputt. Der Herr an der Rezeption bestätigte dies, wollte aber nichts daran ändern. Wir durften bei 35°C Außentemperatur im vermutlich nicht minder warmen Zimmer schmoren....


  • Gertraud Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „angenehmer Aufenthalt, super Lage”

    Die Lage ist optimal für eine Städtereise, zentral, mit U-Bahn und Straßenbahn bestens angebunden. Das Hotel selbst ist zwar schon in die Jahre gekommen, aber OK. Das Personal agiert sehr freundlich und professionell. Von früheren Aufenthalten war mir das Frühstücksbuffet in bester Erinnerung, das gibt...


  • Claudia Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wunderbar für Städtereisende”

    Das Hotel liegt super in der Nähe vieler Ausflugsziele. Zur nächsten U-Bahn-Station sind es nur ein paar Minuten. Trotz der zentralen Lage ist es ruhig in den Zimmern. Das alte Treppenhaus mit dem Lift ist ein Highlight.


  • Angelika Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Papageno Wien Österreich”

    Wir haben nicht im Hotel gegessen, insofern wird eine Bewertung hier sehr schwierig bis unfair. Pool gab es nicht, kann ebenfalls nicht bewertet werden. (Das sollten Sie in Ihrer Auswahl berücksichtigen) Das Personal war sehr freundlich, das Hotel eher alt und muffig. Wir hatten ein Hinterhofzimmer,...


  • Sabine Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ideal für Städtereise”

    Gutes Mittelklassehotel für eine Städtereise, sehr nettes Personal, Frühstück ist ausbaufähig und die Zimmer völlig in Ordnung. Es gibt nichts großartig zu bemängeln, denn Preis-Leistung sind völlig angemessen.


  • BRUNO Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „tolle lage , ”

    lage toll , negativ empfand ich das man so Minuten-genau beim check in war hab ich so noch in keinem Hotel erlebt , punkt 14 Uhr und keine Minute früher


  • Dieter Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Muss man mögen”

    Papageno befindet sich recht zentral und ist relativ günstig. Das sind zwei Voteile. Die Zimmer sind groß, aber etwas abgewohnt. Das Frühstück eher unterdurchschnittlich, aber in der Nähe gibt es viele bessere und günstigere Alternativen.


  • Thomas Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hotel Papageno”

    Hotel nicht weit vom Stadtzentrum entfernt, 2 Ubahn stationen. Freundliches Personal, Zimmer ausreichend gross und sauber.


  • Björn Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Top für einen Wochenendstädtetrip”

    Nicht mehr ganz neues Hotel welches aber absolut, da doch sehr zentral gelegen, für eine Städtereise nach Wien geeignet ist.


  • Michael Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Korrektes Hotel, zentral, und gutes Frühstück”

    Das Hotel Papageno liegt sehr zentral, etwa 10min. zu Fuß bis zur Oper und ca. 25 min. zu Fuß bis zum Stephansplatz (oder zwei U-Bahnstationen). Die Zimmer sind auf 6 Etagen verteilt, zum Teil verwinkelt im Gebäude, wo sich dazwischen auch noch private Wohnungen und Büros befinden.Ich hatte zunächst...