Hotel Pantai Kencana

Jalan Raya Tano 84351 Sumbawa Besar Indonesien
100%
4,0 / 6
1 Bewertung
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Viktor (31-35)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1-3 Tage

Hübsches Hotel welches etwas Aufmerksamkeit brauch

4,0/6
Das Hotel hat sicherlich schon bessere Zeiten erlebt, dennoch fand ich könnte es mit etwas mehr liebe zum Detail und ein paar Aufräumarbeiten zu einem richtigen Kleinod werden. Die Anlage ist insgesamt schon etwas abgenutzt und braucht an vielen Stellen etwas Reparatur und einen neuen Anstrich. Trotzdem habe ich mich wohl gefühlt, denn die Anlage an sich ist sehr schön und man hat das Gefühl am Eingang zum Jurassic Park zu wohnen.

Lage & Umgebung5,0
Wir haben das Hotel als Ausgangspunkt für unseren Ausflug nach Mojo Island genutzt, im Grund gibt es aber nicht viel um das Hotel drum herum. Das Hotel hat einen öffentlichen Pool, weshalb sich hier auch einige Einheimische mit ihren Kindern tummeln und das Hotel selbst das Highlight ist.

Zimmer4,0
Die Bungalows auf Stelzen sehen sehr süß aus. Die Matratzen waren schon sehr durchgelegen und brauchen mal einen Austausch.

Gastronomie6,0
Das Essen war immer sehr gut und günstig. Das Restaurant ist offen gestaltet mit Blick auf Pool und Meer.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Viktor
Alter:31-35
Bewertungen:11
NaNHilfreich