Alle Bewertungen anzeigen
Mark (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Februar 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Speiseraum uralt.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider wird Dinner und Lunch für alle Gäste im nicht mehr zeitgemäßen Speiseraum im 1. OG (Wintergarten) serviert. Ein absolutes "No go" für ein solches Hotel!


Zimmer
  • Eher gut
  • Klassisch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ambiente im Restaurant ist uralt.


    Service
  • Schlecht
  • Beschwerden werden ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mark
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Glutz, Wie wir schon in den Anderen Antworten ihrer vielen Bewertungen geschrieben haben möchten wir sie versichern, darüber, dass es uns leid tut, dass ihnen das Service in dem Winter Garten nicht gefallen hat. Wir möchten nochmals klarstellen, dass wir allen unseren Gästen diese Änderung mitgeteilt haben: wegen einem Event, dass im Atmosphere Restaurant stattgefunden hat, waren alle Mahlzeiten im Winter Garten serviert. Außerdem ist der Winter Garten kein hässlicher Saal und auch überhaupt nicht alt, wird oft für besonderen Events genutzt und war auf Sankt Valentin schön mit Kerzen und Dekorationen geschmückt. Zur Bestätigung dieses sind auf allen unseren Social Networks Fotos von unserem Winter Garden veröffentlicht. Wir entschuldigen uns für das Unbehagen und wünschen uns Sie, als unser Gast, wieder willkommen heißen zu können. Viele Grüße, Customer Relationship Managment Panoramic Hotel Plaza