- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir wollten über Silvester mal weg - und sind über Google Suche auf das Plaza gekommen... Fango -Massage -Thermen, gutes Essen, relaxend war unser Ziel. Am ersten Tag wurden wir durch Baulärm geweckt - bohren, Hämmern, Arbeiter den ganzen Tag im Thermenbereich! Auf Beschwerde wurde nicht reagiert - auch die Massage war alles außer entspannend deshalb! Auf das Fango musste einer von uns sehr lange warten, da nur ein Therapeut im Dienst war - dieser allerdings ÄUSSERST freundlich und zuvorkommend - trotz Stress pur für ihn dies alleine zu bewältigen!!! dank Feiertage war der Baulärm dann gestoppt - am letzten Tag gings wieder los - wieder während Massage dauernde Bohr und Klopfstörungen - sehr ärgerlich! Der Speisesaal ist sehr groß, sehr laut und das Personal zwar freundlich - aber alles andere als Aufmerksam... mehrmaliges auf sich aufmerksam zu war nötig um Getränke, fehlendes Besteck ... zu bestellen. Das Essen war für die Größe des Speisesaals ok - Vorspeisenbuffet zwar tgl fasst ident- aber reichlich zur Auswahl, die servierte Hauptspeise eher mikrig... Es war eine schöne Silvesternacht mit guter Musik - Tanzmusik für Tänzer tgl an der Bar! für 4 Sterne gesamt aber besseres erwartet!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Familie Konrad, Wir bedanken uns, dass Sie ihre kostbare Zeit benutzt haben um eine Bewertung zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass, wegen der Renovierungsarbeiten, Sie nicht komplett von Ihrem Aufenthalt zufriedengestellt sind. Die Arbeiten, sollten nach unserer Anfrage nicht im Zeitfenster der Massagen und Behandlungen stattfinden. Leider haben die Arbeiter nicht immer die gefragten Zeiten respektiert und deswegen entschuldigen wir uns. Wir werden, von jetzt an mehr darauf aufpassen die Richtigen Uhrzeiten respektieren zu lassen. Wir haben alle Aspekte, die, nach Ihrer Meinung, verbessert werden sollten und die Ihnen nicht gefallen haben, notiert. Wir werden diese Informationen hochschätzen und werden uns große Mühe geben das Niveau der Services zu verbessern. Auf jeden Fall, erfreut es uns, dass Ihnen die Neu-Jahr Party gefallen hat und wir erhoffen uns das Sie bald zu unserem Hotel zurückkehren werden. Mit freundlichen Grüßen Customer Relationship Management Panoramic Hotel Plaza