- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Guten Tag, wir verbrachten 8 Nächte in Ihrem Hause und geben folgende Bewertung ab: - es gefällt uns bei Ihnen weiterhin sehr gut, dennoch: - Zimmer 1000 (Suite): Vom Dach Ihres Hauses kommen erhebliche Störgeräusche, die nach unserer Meinung von einer Ventilationsanlage stammen. Das Lärmniveau ist extrem irritierend - wir sahen uns veranlasst, Ohstöpsel in der Apotheke zu kaufen, um nachts ausreichende Nachruhe finden zu können. Das Problem haben wir an der Rezeption gemeldet. Im Laufe unseres Aufenthalts konnte dieses Problem nicht mehr gelöst werden - leider! Von einer Suite erwarten wir grundsätzlich einen höheren Standard - Ihr Preis-Leistungsverhältnis stimmt leider nicht (mehr). Restaurant: Wir waren im Dezember/Januar bei Ihnen. Uns fiel auf, dass die Qualität Ihrer Speisen dieses Mal nicht mehr so fein war, wie wir es von vorherigen Aufenthalten in Ihrem Hause kennen. Haben Sie den Koch gewechselt - oder haben Sie ein Kostensenkungsprogramm eingeführt ? Insgesamt stellen wir fest, dass in Ihrem Restaurant derzeit auch ein etwas schwächeres Betriebsklima herrscht. Ihr Personal ist weiterhin sehr freundlich, ohne Frage - aber es ist auffällig. - Pool: Am Pool betreiben Sie grosse, elektrische Sonnenschutzanlagen vor den Fenstern, um für Beschattung in der ersten Etage Ihres Wellness-Centers zu sorgen. Je nach Sonneneinstrahlung rollen die Jalousien elektrisch aus, oder wieder ein. Ist Ihnen das extrem störende Piepen der Rollos aufgefallen, wenn diese ausfahren, oder wieder einrollen ? Im Garten möchte man als Kunde doch eigentlich entspannen - dies ist mit den Piepgeräuschen Ihrer Rollos beinahe nicht möglich. Positiv: Gott sei Dank spielen Sie keinerlei Musik im Poolbereich - bitte so lassen, denn man wird leider überall mit zu viel Musik überlastet. Lifte: Ihre drei Lifte haben dringend eine Wartung nötig. Der Panoramalift quietsch aus allen Ritzen... Rezeption: Guilia ist ein highlight für Ihr Haus - immer freundlich, immer da, immer ansprechbar und sehr hilfsbereit. Eine Freude, mit ihr zusammen zu sprechen. Bar: Sie bemühen sich sehr, mit Ihren Tanzabenden Atmospähre zu erzeugen und Ihre Gäste zu unterhalten. Ist Ihen aufgefallen, dass nur wenig Gäste tanzen ? Nach unserer Überzeugung ist es in Ihrer Bar viel zu hell, zu viel Licht, gar keine Atmosphäre... Wer nämlich nicht so gut tanzen kann, und wer nicht so gern "im Scheinwerfelicht" stehen möchte, der hat auch kein Interesse, auf die Tanzfläche zu gehen - denn er fühlt sich beobachtet (von den anderen Gästen). Versuchen Sie einfach einmal, das Licht (auch in der Bar selbst) zu dimmen und eine gemütliche Atmosphäre zu bringen, dann wird Ihre Bar auch besser besucht. Musik: Warum spielen Sie so oft so langweilige Musik ? Nur, weil Ihr durchschnittliches Publikum ein Alter >60 Jahre hat ? "Die 60+Generation von heute ist im Kopf nicht älter als 40+ " - lassen Sie auch `mal aktuelle Musik spielen, die man aus den Radio-Charts kennt...nicht immer langweilige "Bar-Musik...
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre so detaillierte Bewertung: wir haben Sie sehr Aufmerksam gelesen. Die Meinungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig um uns immer zu verbessern und um das Niveau unserer Services zu steigern. Wir haben alle Punkte ihrer Meinung gelesen und für jede werden wir eine Lösung finden. Was das Zimmer angeht, es tut uns sehr leid, dass Ihnen die Suite nicht gefallen hat, bisher ist es uns noch nie passiert, dass ein Gast sich für störenden Lärm in der 11. Etage beschwert hat. Wir haben so, ohne Probleme Ihnen ein neues Zimmer zugewiesen: wir haben Sie durch das Hotel geführt, verschiedene Räume angeschaut und Ihnen ein Zimmer gegeben was Ihnen gefallen hat. Schließlich, was die Tanzabende angeht, werden wir Ihren Tipps folgen und wir werden unsere Musikauswahl ändern, ohne die Wünsche unserer meisten Gäste zu missachten. Es wird nicht einfach sein. Wir erwarten Sie für Ihren neuen Aufenthalt, Mit freundlichen Grüßen aus Abano Terme, Customer Relationship Management