- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war mit allem zufrieden (auch das Essen war gut), ausser dass das Hotel eine wirklich extrem hohe Gruppen-Kundschaft hat. Dies trägt nicht zu einer angenehmen 4* Atmosphäre bei. Ich vermisse die frühere gediegene Kundschaft. Viele sind deshalb abgewandert. Und man fühlt sich ein bisschen abgezockt als Einzelbezahler. In der Woche vom 20.-27.5. war es deprimierend.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns für ihre Meldung. Es tut uns sehr leid dass sie nicht komplett zufrieden von Ihrem Aufenthalt am Panoramic Hotel Plaza gewesen sind. Wir werden Ihre Worte beherzigen um uns zu verbessern, und um immer ein besseres Service unseren Gasten geben zu können. Wir sind trotzdem zufrieden dass im General Ihre Aufenthalt positiv war und wir wünschen uns, von ganzem Herzen, dass Sie wieder unser Gast werden sein. Ein herzlicher Gruß, Customer Relationship Management Panoramic Hotel Plaza