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Gerhard (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Enttäuschter Aufenthalt in ihrem Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zimmer: Einrichtung sehr alt und renovierungsbedürftig, trotz 2-maligen erinnern wurde nichts repariert. Verpflegung: hat die letzten 10 Jahre stark nachgelassen Personal: wenig deutschsprachig, obwohl wir bereits mehr als 10 Jahre bei Ihnen genächtigt haben, war der Empfang und auch die Verabschiedung sehr bedürftig. Man hat sich generell wenig Zeit für die Gäste genommen. Einrichtung: Dusche und WC im Badebereich wurden zwar neu gemacht, die Stiege jedoch jedesmal hinunterzugehen ist nicht angenehm und nicht behindertengerecht (Aufzug sehr dunkel und klein).


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gerhard, Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht komplett zufrieden gewesen sind, trotz dem es nicht nötig war Ihr Bedauern in 2 verschiedenen Rezensionen zu unterstreichen. Wir mochten aber einige Klarstellungen machen: das Hotel hat seit kurzem mehrere Renovierungsarbeiten bekommen in mehreren Arealen des Hotels, wie Fotos und Videos von anderen Kunden online bezeugen können. Obwohl einige Räume nicht kürzlich renoviert wurden, kann man nicht sagen, dass Sie „sehr alt“ sind. Was die Küche angeht, wir können wir akzeptieren das Sie nicht ihrem Geschmack befriedigt hat, aber in den letzten Jahren haben wir uns sehr bemüht das Niveau des Angebots zu verbessern und wir haben viele gute Bestätigungen bekommen. Trotzdem, in die Sicht das wir uns immer verbessern möchten werden wir uns mit dem Chefkoch konfrontieren. Was die Insekten angeht: wir sind uns leider bewusst von diesem Problem, aber wir können Leider nur zum Teil in das Problem eingreifen, obwohl unsererseits der beste Wille ist. Es handelt sich um Wanzen die in dieser Periode im ganzen Nord Italien in die Hauser kriechen. Wenn die Kalte kommt verschwinden Sie spontan. Am Ende, das der Tisch angeht: wenn unser Maître die Möglichkeit hat, befriedigt er immer die Bedürfnisse der Kunden, es ist im Leider nicht immer möglich, vor allen Dingen, wenn das Hotel komplett gebucht ist und so auch Alle Tische. Wir wünschen uns also noch eine Möglichkeit zu haben damit Sie Ihre Meinung ändern können und wiederkommen. Mit freundlichen Grüßen, Customer Relationship Management Panoramic Hotel Plaza