Alle Bewertungen anzeigen
Elvira (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • Strand
Bewertung vom 31.8. bis 4.9.2017
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ihr Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Vorspeisen waren sehr gut Andere Antipasti (Nudelgerichte) waren nicht sehr schmackhaft, der Fisch war immer zu trocken gegrillt. Salatbuffet war sehr gut, ebenso das Frühstücksangebot mit hervorragendem Ziegenfrischkäse, die Bademöglichkeiten waren angenehm. Die Küche könnte verbessert werden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Elvira
Alter:71+
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Elvira, Vielen Dank, dass Sie ihre kostbare Zeit benutzt haben um eine Rezension zu schreiben. Wir haben uns, ihre Enttäuschung, was einige Teller der Küche angeht, bemerkt. Wir werden das dem Chefkoch melden und eventuelle Maßnahmen in Betracht ziehen um unseren Gästen ein top Service zu garantieren! Wir laden Sie, mit Vergnügen ein, nochmal zu unserem Hotel zu kommen, um uns die Möglichkeit zu geben, ihren eigentlich schon guten Eindruck, zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Customer Relationship Management Panoramic Hotel Plaza