Wir kamen an und konnten unsere Suite beziehen. Diese sah aus, als wäre sie gar nicht erst gereinigt worden. Dreckiges Geschirr stand noch im Zimmer, die Minibar war nicht aufgefüllt, Haare im kompletten Badezimmer und in den Abflüssen, der Tisch im Wohnzimmer wies noch Tee und Kaffeekränze von den Vorgängern auf. An unserem 2. Aufenthaltstag funktionierte die Hälfte des Wellness-/Spabereiches nicht. 2 von 5 Saunen waren ausgefallen, weiterhin der Whirlpool und das große Becken. In den Duschen funktionierte kein Licht. Die Reparaturarbeiten dauerten bis in den Abend, sodass keine Nutzung möglich war, da die Öffnungszeiten der Sauna auch nur von 13-19 Uhr sind. Ebenso konnte man keine Massagen buchen, da die Masseurin ausgefallen war und für keinen Ersatz gesorgt worden ist. An unserem dritten und letzten Tag, gab es einen Wasserrohrbruch im Hotel und das Wasser wurde für 3 Stunden abgestellt. Am Abend gab es ab 19.45 Uhr keine warmen Speisen mehr, angeblich wegen des Sturms. Wir beschwerten uns beim Chef persönlich. Anstatt das dieser Verständnis für uns zeigt, wurde er laut und ausfällig und riet uns auszuschecken. Das Servicepersonal war bemüht, den Unmut der Gäste aufzufangen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |