- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Da alle anderen Hotels in der Umgebung ausgebucht waren und hier das Hotel wie ausgestorben war, spricht für sich. Absolut nicht zu empfehlen.Lage, Zimmer, Aussicht , Service und Gastronomie noch nie so schlecht erlebt!
Der einzige Pluspunkt war, dass das Zimmer sauber war. Das Zimmer war sehr klein, besonders das Badezimmer, noch mit Plastikdusche ,Lüftung war defekt, wurde auch nicht abgestellt. Keinerlei Wohlfühlkomfort.
Das Frühstück war gleichbleibend schlecht, extrem lieblos angerichtet, Aufschnitt und Käse wurde unappetitlich übereinander gehäuft, jeden Tag das gleiche minderwertige Frühstück! Das Essen war die ersten 3 Tage ungenießbar, kalte Spagetti zäher Fisch etc. der Grillabend war auch nicht zu empfehlen, kalte Kartoffeln und eine Gummiwurst.Danach wurde wohl der Koch ausgewechselt, und das Essen wurde ein wenig besser.
Servicepersonal war im Frühstücks- und Essbereich sehr freundlich und zuvorkommend. An der Rezeption war das Personal hingegen unterschiedlich freundlich, eine Dame war für den Servicebereich absolut ungeeignet, da Sie einen sehr forschen Umgangston hatte. Hier hat man sich sehr unwillkommen gefühlt, man hatte das Gefühl dass man lästig war.
Bereits die Anreise war über eine riskant steile Auffahrt, Parken nur in Hanglage möglich, für ältere Menschen eine Herausforderung! sehr einsame Lage, sehr abgelegen , Ausblick war sehr schlecht, da Blick nur auf ein Schwimmbaddach und keineswegs Panoramablick, sehr ernüchternd! Obwohl max. 20 Gäste im Haus waren wurde uns kein besseres Zimmer angeboten. Ein guter Ausblick wird hier nicht garantiert!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Angelika Vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir bedauern aus ganzem Herzen, dass wir Ihre Erwartungen nicht entsprochen haben. Dafür möchten wir uns Entschuldigen. Als Panorama Hotel haben wir eine Lage welche den Gästen einen atemberaubenden Ausblick auf unsere phänomenale Bergwelt gibt. Viele Gäste buchen gerade unser Hotel, um diese unverbaute Naturwelt genießen zu können. Die ruhige Lage wegen wird unser Hotel Panorama von vielen Gästen bevorzugt, die Ruhe und Entspannung auf hohem Niveau genießen möchten. Vielen Dank für die positive Bewertung unserer Servicemitarbeiter. Ein wenig verwundert uns schon, dass Sie dann im gleichen Absatz doch noch Kritik finden. Ganz sicher werden wir mit den Mitarbeitern Ihre Beschwerde im Detail besprechen und die nötigen Trainingmaßnahmen einleiten damit so etwas nicht mehr vorkommt. Sehr verwundert sind wir über Ihre Aussagen über unser Frühstück, welche von unseren Gästen überaus gut bewertet wird. Unser Küchenchef kümmert sich mit seinem Team ganz besonders um das Frühstück. Hier ein Auszug einer Bewertung eines anderen Gastes: Das Essen war sehr lecker, zum Frühstück gab es sehr viel Auswahl, es war für jeden Geschmack etwas dabei. Besonders gefallen hat uns das täglich frische Obst. Rühren oder Spiegeleier wurden immer frisch zubereitet. Zum Abendessen konnte man zwischen verschiedenen Menüs wählen, ferner gab es ein Salatbuffet sowie Vorspeisen, das Hauptgericht wurde amir Tisch serviert, das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, z.B. lange kein so gut zubereiteten Steak gegessen, auf den Punkt gegart und hervorragend gewürzt. Vielen Dank, dass Sie die Sauberkeit unseres Hauses gelobt haben. Zusammenfassend wollen wir nochmals unser Bedauern zu Ausdruck bringen, dass wir Ihre Erwartungen nicht im vollen Umfang erfüllen konnten. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anregungen ernst nehmen und alle nötigen Schritte einleiten und um sicherzustellen, dass Sie sich bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Haus wohlfühlen werden. Ganz besonders liebe Grüße aus dem Kaiserwinkel Herzlichst Ihr Christian Münsterer Hotelier