- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Insgesamt war es ein schöner Aufenthalt im Hotel Panorama. Wenn es etwas zu beklagen gibt, dann ist das "Jammern auf hohem Niveau". Das Personal war insgesamt freundlich, der eine oder andere wirkte lediglich streng und gestresst. Leider wurde der Service stark abgebaut, so dass wir viele Wellnessangebote wie Massagen nicht nutzen konnten (2 statt mindestens 5 Fachkräfte). Das Zimmer war gut. Wir hatten einen herrlichen Ausblick direkt mit Seeblick. Allerdings war das Zimmer unwahrscheinlich warm, obwohl die Heizung aus war. Nachts stand deshalb das Fenster teilweise auch die Türe zum Balkon immer auf. Das Essen war lecker und abwechslungsreich. Ich fand es jedoch sehr schade, dass das Hotel versucht, positive Bewertungen bei Holidaycheck zu kaufen, da man für eine positive Bewertung einen Gutschein von 25Euro erhält (so wurde es am Montag in der Hotelzeitung beworben). Meiner Meinung nach hat das Hotel dies nicht nötig und die Bewertung steht für mich nun in einem ganz anderen Licht. Deshalb werde ich das Hotel nicht weiterempfehlen, obwohl ich es eigentlich könnte!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Stephan, vielen Dank für Ihren Eintrag. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel Panorama gefallen hat und Sie mit unserem Personal, dem Zimmer und dem Essen zufrieden waren. Zu Ihrer Kritik bezüglich der Bewertungen möchten wir gern kurz Stellung nehmen: Das Medium Internet und im Speziellen die Plattform holidaycheck.com ist in der heutigen Zeit häufig eine der ersten Anlaufstellen für Gäste, die ihr nächstes Urlaubsziel noch nicht persönlich kennen. Um neuen Gästen einen möglichst aussagekräftigen Eindruck geben zu können, ist eine Vielzahl verschiedener Meinungen hilfreich. Aus diesem Grunde bieten wir unseren Gästen für eine öffentliche Bewertung ein kleines Dankeschön für ihre Mühe an. Leider ist es meist so, dass der besonders unzufriedene Mensch, den es sicher hin und wieder in jedem Umfeld gibt (nicht nur im Urlaub) „aus der Wut heraus“ sehr subjektive Aussagen über etwas trifft. Hingegen der zufriedene Mensch „schweigt und genießt“. Wir möchten auf keinen Fall, dass Gäste unwahre Angaben über ihren Aufenthalt machen, jedoch ist ein kleiner Bonus vielleicht ein Anreiz für die zufriedenen Gäste, die sonst nichts sagen würden, sich ein wenig Zeit für die Schilderung ihrer Erlebnisse zu nehmen. Zu bedenken ist sicher, dass Gäste, denen ihr Aufenthalt oder bestimmte Aspekte weniger gefallen haben, keine ausschließlich positive Bewertung abgeben werden und anders herum. Daher ist davon auszugehen, dass die hier zu lesenden Einträge eine realistische Darstellung verschiedener objektiver Meinungen ist. Wir hoffen, Ihr persönlicher Aufenthalt ist Ihnen in positiver Erinnerung geblieben und wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße vom Walchsee Familie Münsterer