- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Beim Checkin wurde sofort auf Abreis am Sonntag hingewiesen, da Hotel schließt. Zimmer sehr laut, da Hausentlüftungsschacht direkt neben Schlafzimmer verläuft. Essen wenig Auswahl von mittlerer Qualität. Frühstücksauswahl sehr mager und scheinbar Brötchen vom Vortag
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | RM |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Paul, wir freuen uns natürlich immer sehr, wenn wir positiv bewertet werden. Wir sind ebenso für jede berechtigte Kritik dankbar, nehmen uns diese immer sehr zu Herzen und arbeiten täglich daran uns zu verbessern und weiterzuentwickeln um unseren sehr hohen Standard zu halten. Leider können wir Ihre Kritikpunkte nicht ganz nachvollziehen, vor allem nach unserer kulanten Vorgangsweise und Behandlung Ihrer nicht gerechtfertigten Kritikpunkte vor Ort: Wie zum Beispiel, dass unser Hotel an der Hauptstraße liegt. Das Hotel Panorama liegt auf einer sehr schönen Anhöhe über dem Walchsee , dessen einzige Straße am Hotel endet, da dies die Zufahrtsstraße ist. Nach Ihrer Reklamation, dass Sie in Ihrer Suite ein Lüftungsgeräusch hörten, haben wir Ihnen sofort zwei wunderschöne Alternativen im Hotel Panorama angeboten, welche von Ihnen jedoch nicht angenommen wurden. Wir gehen davon aus, dass auch Sie höflich und freundlich beim Check in begrüßt worden sind und ein Gläschen Sekt und hausgemachte Pralinen genossen haben. Dass unsere Mitarbeiterin Sie über unsere Hotelschließung am Sonntag informierte, diente lediglich dazu, dass Sie Ihre Heimreise entsprechend planen konnten und eine eventuelle Verlängerung nur in unseren beiden Schwesternhotels möglich wäre. Bis zu Ihrem geplanten Abreisetag standen Ihnen alle Einrichtungen uneingeschränkt zur Verfügung. Bezüglich des Frühstücksbuffets sind wir Stolz auf die Reichhaltigkeit und Frische der Produkte. Die Brötchen werden täglich von unserem Biobäcker frisch angeliefert. Für besondere Wünsche stehen Ihnen immer unsere freundlichen Servicemitarbeiter sowie unser Koch am Buffet, der verschiedene Eierspeisen, frisch zubereitet, zur Verfügung. Den Zustand des Hotels und die Familienfreundlichkeit in einem komplett neu renovierten „Erwachsenenhotel“ mit der Note 3 zu bewerten ist für uns ebenfalls nicht nachvollziehbar, sowie die schlechten Bewertungen bezüglich Umgang mit Reklamation, Check in, Check out, oder den Wäschewechsel (bei einer Übernachtung?). Wir wissen, dass wir nicht unfehlbar sind und auch uns Fehler unterlaufen oder ein Mitarbeiter nicht immer auf 100% „laufen“ kann. Dennoch sind wir stets bemüht auf einem sehr hohen Niveau und mit großer Freude und Hingabe unserer Arbeit nachzugehen und wir sind stolz darauf, dass uns dies auch Großteils gelingt. Wir wünschen Ihnen bei Ihrer zukünftigen Suche, nach Ruhe und Erholung viel Glück und hoffen, dass Sie weiterhin ein vergleichbar gutes Preis-/Leistungsverhältnis finden, wie Sie es bei uns genießen konnten. Günstiger wie in Ihrem Falle, wird es wohl nicht gehen, Herr Paul. Egon Kahr (Hotelmanager)