- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Teuere Getränke, keine Duschen,sondern hohe Badewannen, keine Schuhlöffel, kleiner Wellnessbereich, für alle Angebote muss man ins Seehotel im Tal
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Keine Dusche, sondern hohe Badewanne mit Duschwand. Toilette nicht extra. Kein Schuhlöffel vorhanden. Auf dem Balkon standen 2 Plastikstühle, aber keine Auflagen dazu. Zudem sind die Zimmer sehr hellhörig und man hört den Aufzug und vermutlich das Stühle rücken, wenn der unter uns liegende Speisesaal gereinigt wird.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Das Essen war sehr gut.Allerdings muss die Suppe und die Vorspeise immer selbst geholt werden. Die Getränke sind teuer.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Das Servicepersonal im Lokal war sehr freundlich und schnell. Die Dame beim Check in war ebenfalls kompetent und freundlich. Beim Bezahlen haben wir allerdings eine extrem unfreundliche und überforderte Dame gehabt, die eindeutig nicht auf Gäste los gelassen werden sollte.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Durch die Lage am Berg hat man eine wunderbare Aussicht auf das Kaisergebirge. Ansonsten muß man mit dem Auto immer nach unten fahren, denn hier oben findet rein gar nichts statt.
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Welches Freizeitangebot? Das findet ausschließlich im Seehotel unten statt. Man kann entweder stündlich mit dem Shuttlebus fahren oder muss mit dem Auto runter und wieder rauf fahren. Der Wellnessbereich ist sehr klein und der Nacktbereich ist nicht eindeutig vom Poolbereich abgetrennt. Der Pool ist sehr klein und es roch dort so stark nach Chlor,dass wir ihn nicht nutzen wollten.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 39 |
Sehr geehrte Frau Marion, Sehr geehrte Frau Beate, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht und Zeit genommen haben, hier in Holidaycheck eine Bewertung zu verfassen, sowie uns vor Ort einen Bewertungsbogen abzugeben. Wir sind immer für konstruktive Kritik dankbar, da diese uns hilft uns weiterzuentwickeln. Gerne möchten wir zu Ihren Bewertungen Stellung nehmen. Um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten, werden im Vorfeld die Reservierungen geprüft. Wenn es die Verfügbarkeiten zulassen, geben wir unseren Gästen, die ein Einbettzimmer gebucht haben, sehr gerne ein kostenfreies Upgrade in unsere Komfortzimmer. Besonders von ruhesuchenden Gästen werde unsere Zimmer in Richtung Unterberg und Wald bevorzugt, da diese einen Ruhepol darstellen. Ihre vorgenommene Reservierung das für Einzelzimmer Vital war zum Buchungszeitpunkt nicht mehr in Blickrichtung zum See, sondern lediglich in Richtung Wald möglich. Aus diesem Grund haben wir Ihre Reservierung auf ein Komfortdoppelzimmer Vital ohne Aufpreis up-gegraded (Der Einzelzimmerzuschlag beträgt EUR 49,00 pro Nacht). Die Komfortzimmer sind mit Badewanne (Standardgröße) oder Dusche ausgestattet. Sollte uns im Vorfeld bekannt sein, dass unsere Gäste ein Zimmer mit Dusche bevorzugen, gehen wir gerne auch auf diesen Wunsch ein. Wir hätten uns sehr gefreut, wenn Sie uns vor Ort angesprochen hätten, damit wir Ihnen beiden ein Zimmer mit Dusche zur Verfügung stellen könnten. Unseren Wellnessbereich, der unserer Hotelgröße angepasst ist, inklusive den Schwimmbecken wie auch den 5 Saunen haben wir vor 3 Jahren grunderneuert und auf 2500m² erweitert. Die Hygienevorschriften werden bei uns strikt eingehalten und auch gesetzlich geprüft. Unsere Haustechniker messen zweimal täglich die Wasser- und Chorwerte, die schriftlich festgehalten werden, bei denen keine Abweichung festgestellt werden konnte. Leider haben wir erst nach 24 Stunden das Problem mit der Lüftungsanlage lösen können, durch den der von Ihnen angemerkte Chlorgeruch nicht komplett abziehen konnte. Der Poolbereich im Hotel Panorama ist mit zwei Türen eindeutig vom Nacktbereich abgegrenzt. Die Vielfältigkeit und Frische unseres Frühstücksbuffets wird dadurch aufrechterhalten, da auf aufwendige Auffächerung von Wurst und Käsescheiben verzichtet wird. Unsere Getränkepreise sind im Vergleich zu anderen 4-Sternehotels im Österreich sehr moderat gehalten. Das Sport- und Vitalprogramm sowie auch das mindestens einmal wöchentliche musikalische Unterhaltungsprogramm am Abend finden übergreifend auf unsere beiden Hotels statt. Gerade um allen unseren Gästewünschen gerecht zu werden, bieten wir auch ein abwechslungsreiches Programm in unserem Haus Panorama. Die Mitarbeiter an unseren Rezeptionen sind alle gelernte HGA oder Hotelfachkräfte und immer um Freundlichkeit bemüht. Wir werden uns selbstverständlich mit allen Mitarbeitern noch einmal zusammensetzen, um uns auch hier zu verbessern. Es ist sehr Schade, dass Sie erst am Abreisetag bzw. nach Ihrer Abreise uns Ihre Unzufriedenheit mitteilen, anstelle vor Ort das Gespräch zu suchen. Für Ihre zukünftigen Urlaube in anderen schönen Häusern mit moderaten Getränkepreisen und großen Wellnessbereichen wünschen wir Ihnen alles Gute. Wir begeistern andere Gäste mit unserer Ruhe-Oase im Hotel Panorama, die unser reichhaltiges Angebot zu schätzen wissen. Mit freundlichen Grüßen Christian Münsterer & Team