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Erika (61-65)
Verreist als Paar • Januar 2020 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness4****s sieht für mich anders aus
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vom ersten Eindruck schön gelegen, beim Einchecken schon etwas düster. Suite recht groß, auch sauber, aber recht altbacken.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Keine Möglichkeit die nassen Handtücher bzw Bademäntel aufzuhängen, waren auch am nächsten Morgen noch nass.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war ok. Mittagssnack bestand aus Marillenkuchen und dem restlichen Gebäck vom Frühstück und das an allen 3 Tagen unseres Aufenthalts,a ach ja irgendeine Suppe gab's auch noch. Abendessen, 5 Gänge ,Salat an 3 Tagen der selbe, Suppe nur eine, keine Auswahl, nicht mal ein Schild, um welche Suppe es sich handeln könnte, Vorspeise war gut und schön angerichtet, Hauptspeise entsprach auch ganz und gar nicht einem 4****s Restaurant, Dessert war teilweise ok, aber auch nicht 4****s Niveau


    Service
  • Gut
  • Personal war freundlich und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Spa Bereich viel zu kalt, auch das Wasser im grossen Whirlpool, die Liegen im Pavillon standen auch nicht zur Verfügung, dieser war ebenfalls unbeheizt und außerdem verstaubt. Kicker, Billardtisch usw stehen in dunklen Räumen und laden nicht zum Spielen ein


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Erika, vielen Dank das Sie unser Hotel Panorama Wellness und spa by Alpha für ihren Urlaub ausgewählt haben. Wir bedauern es sehr das Sie nicht den direkten Kontakt zu allen unseren Mitarbeitern im Restaurant an der Rezeption gesucht haben damit unverzüglich während ihres Aufenthaltes Reaktionen auf ihre Beschwerden eingeleitet werden können. Wir werden schon laufend von unseren vielen Wiederholungsgästen & Bewertungslesern angesprochen warum man immer nach Abreise nachsetzt und nicht mit dem Management während des Aufenthaltes in Kontakt tritt. Vielen Dank für ihren Besuch Johannes Schürmann Hotelmanager