- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Empfang an der Reception war sehr schlecht. Wir wurden von der Receptionistin gefragt, was wir möchten! Ja was möchte man wenn man am Samstagnachmittag in einem Wellnesshotel ankommt. Das Hotel verfügt über ein 4 Sterne plus. Nach der Frage für den Gepacktransport in unsere Suite meinte die Dame dort drüben stünden Gepackrollis!! Die gebuchte Suite (Präsidentensuite) war sehr schön. Im Speisesaal wurden wir von Renata sehr gut bedient und sie entschädigte die schlechte Leistung der Reception. Sie war auch die Einzige, die mir zu meinem 60. Geburtstag gratulierte und einen kleinen Schokoladenkuchen an unseren Tisch brachte. Überhaupt das Restaurant und Küchenpersonal ist grosse Klasse. Wir würden das Hotel weiterempfehlen es besteht ja die Hoffnung, dass nicht immer die gleiche Dame an der Reception arbeitet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Erna |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Seydel, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel bewertet haben. Ebenfalls möchten wir Ihnen für die konstruktive Kritik bedanken, auf die wir auch eingehen möchten. Wir möchten uns selbstverständlich bei Ihnen für das Verhalten von der Kollegin an der Rezeption entschuldigen. Sie haben vollkommen Recht, dass das kein Art ist, so angesprochen zu werden. Auch ist es in unserem Haus nicht üblich, dass wir keine Hilfe beim Gepäcktransport anbieten. Das ist nicht in unserem Sinn und auch nicht in unserem Leitbild. Wir bitten Sie, diesen doch groben Fehler zu entschuldigen. Sie hatten beim Check In unseren Lehrling, die sich noch nicht gut auszudrücken weiß. Natürlich sollte Sie wissen, dass man Hilfe beim Gepäck anbieten muss, doch hat sie anscheinend nicht gewusst, wie man mit dieser Situation umzugehen hat. Es ist ein schwacher Trost und vielleicht auch eine vergebene Mühe, Ihnen diese Zeilen zu schreiben. Dieser Vorfall wird definitiv mit unserem Lehrling besprochen und analysiert. Wir geloben Besserung!!! Außerdem hoffen doch inständig, dass Sie uns noch einmal die Chance geben, Ihnen zu zeigen, dass wir es auch anders können. Natürlich freuen wir uns über Ihre positiven Eindrücke, die Sie bei uns gesammelt haben. Das Lob ist direkt an die betreffenden Personen bzw. Abteilungen gegangen. Auch eine Weiterempfehlung an Ihre Freunde und Bekannte würde uns sehr freuen, da Mundpropaganda immer noch die beste Werbung für ein Hotel ist. Wir wünschen Ihnen schon heute eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit und alles erdenklich Gute! Herzliche Grüße aus Bad Häring senden Ihr Peter Mayer und das gesamte Team vom Wellness Schloss Panorama Royal