- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
ein sehr schönes Hotel mit vielen Fehlern.Man betritt das Hotel mit einem wau,wunderschön gestaltet mit niveau und sehr gutem Geschmack zum detail.In einer ruhigen Lage mit Panoramablick .Wir hatten ein wunderschönes Zimmer ,was uns aber gefehlt hat war ein Kleiderschrank .Ein nische für die Bekleidung die im Zimmer intigriert war viel zu klein.
ein schönes ruhiges Zimmer mit Panoramablick,aber ohne Kleiderschrank.Wir haben wundervoll geschlafen,wie es sich im Urlaub gehört!
Das Essen hat uns nicht erreicht ,waren sehr große Schwankungen .Da ist noch mehr drinn,muß viel daran gearbeitet werden.In so einem Haus wird mehr erwartet und das sollte man umsetzen!
der Serice war nicht immer gut ,bei der Resavierung hatten wir gebeten das wir Morgens wie Abends den gleichen Tisch möchten .Bis Freitag hat alles hervorragend geklappt und die Zeitung die wir bestellt hatten lag auch da ,am Samstag der Katastrophentag unser Tisch war besetzt es war alles voll viele Gäste sind rumgelaufen und suchten einen Tisch.Die Servicekräfte waren gestresst was sich auf den Gast übertragen hat.Man merkt schon wenn das Einheimische Personal da ist ,läuft es so wie es sein muß!Das Geschirr wurde uns weggenommen obwohl man noch nicht fertig war ,hatte den Löffel noch in der Hand!Wir hatten das Gefühl das,dass Geschirr ausgegangen war.Das Essen hat uns auch nicht erreicht,waren sehr große Schwankungen.Bei so einem Haus darf soetwas nicht sein.
ruhig ,umgeben von Bergen und Natur!Eine Umgebung von dort erreicht man Innsbruck,Kufstein vieles in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
sehr gut,alles vom feinsten konntenabschalten und den Alltag hinter uns lassen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Knapp |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Familie Knapp! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit anderen Gästen zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie in unserem Haus Abschalten und Ihren Alltag hinter sich lassen konnten - genau das wünschen wir uns nämlich für unsere Gäste. Natürlich nehmen wir auch Ihre Kritikpunkte ernst, da es unser Ziel ist, uns stetig zu verbessern und weiter an uns zu arbeiten. Im Namen des gesamten Teams möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen, dass der Samstag Abend unsererseits vom Fehlerteufel befangen war. Wir hoffen dennoch Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße und eine besinnliche Weihnachtszeit, Ihr Team Panorama Royal!