- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist sehr geschmackvoll ausgestattet (zB Wasserfall in der Lobby, Loungemöbel vor dem Eingang - nicht nur für Raucher) und bietet ein sehr abwechslungsreiches Frühstücksbuffet. Mein Zimmer war eher groß, allerdings ohne Balkon, was man sich in dieser schönen Landschaft schon wünschen würde. A-la-Carte-Essen schmeckt hervorragend (zB Wolfsbarschfilets), lediglich das Buffetessen war nicht so perfekt (Filetspießchen waren auf Grund der langen Warmhaltezeit zäh), dafür waren die Vorspeisen tadellos (sogar Maki gab's).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 124 |
Lieber Thomas! Wir danken Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben und unser Hotel bewertet haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie bei uns eine schöne Zeit verbracht haben. Das Lob von Ihnen ist direkt an die Küche weitergeleitet worden. Bitte lassen Sie uns bei einer eventuell nächsten Buchung wissen, dass Sie sich einen Balkon wünschen. Gerne geben wir unser Bestes, so wie immer, Ihren Wunsch in Erfüllung gehen zu lassen. Danke noch einmal für Ihre positive Bewertung und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße von Hr. Peter Mayer und dem gesamten Team vom Wellness Schloss Panorama Royal