Alle Bewertungen anzeigen
Lydia (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Absolut tolles Hotel
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hallo! Wir wurden absolut freundlich empfangen und sofort über die wichtigsten Informationen des Hotels informiert. Toll hat uns gefallen, dass wir auch als junge Gäste ernst genommen wurden. Auch wurde uns Hilfe beim Gepäck angeboten. Absolut TOP ist das Servicepersonal, wir wurden sehr freundlich aufgenommen und uns wurde der Ablauf beim Dinner toll erklärt,weiters auch sehr sehr kompetente Beratung in Sachen Weinauswahl. Weiters war ich sehr begeistert vom Personal, als ich um eine neues Weinglas gefragt habe, da ein schmutziges darunter gerutscht ist. Dieser kleine Fehler wurde sofort vom Kellner an die Servicechefin weitergeleitet und mit einem gratis Kaffee entschädigt. ( Fand ich toll, da so ein kleiner Fehler bei dem Megastress schon passieren kann). Wir waren noch nie in einem Hotel, wo egal ob Reinigungskraft, Servicekraft oder Spa-Kräfte alle super nett und sehr freundlich sind. . Auch mit James ( Barchef) hat das Hotel einen absoluten Glückgriff gemacht, er war 6 Tage immer super drauf und wenn es stressig wurde, hat er sich für die Wartezeit entschuldigt und auch sofort eine Hilfe angefordert. Hr. Mayer der Chef war sehr um alle Gäste bemüht und hat sich mit persönlichen Sektempfang absolut von anderen Hotelchefs abgehoben. Entweder Frau Mayer oder Hr. Mayer irgendjemand war immer zu sehen und hat sich um das Wohl der Gäste gekümmert. Selten sieht man so engagierte Hotelschefs. Das Saunadorf war echt super und auch die Eventaufgüsse sind sehr zu empfehlen. Den Wellnessbereich (Bad) konnte wird auf Grund der vielen Kinder nicht nutzen, da es teilweise sehr laut wurde, aber war für uns nicht schlimm, da wir dann einfach die Ruhe in der Sauna genossen haben. Absolutes Plus ist auch der Shuttleservice zum Skilift, hier wird man direkt bis zum Eingang gebracht und wirde abgeholt. Bei der Spa-Behandlung ( Gesichtsreinigung) würde eine Dampfvorbehandlung die Schmerzen bei der Reinugung extrem lindern. Da ich schon einige gemacht habe, weiß ich, dass die Schmerzen mit Dampf fast zu 80% weniger sind. Das mit der VIP-Behandlung bei SKIverleih hat nicht wirklich funktioniert, wir waren seit 5 Jahren wieder auf der Piste und mit den vielen Fragen ein bisschen überfordert, leider hat man sich aber nicht wirklich Zeit genommen für uns.( Aber dafür kann das Hotel nichts) Es war aber ein toller und sehr entspannter Urlaub, vermutlich kommen wir im Sommer auch mal vorbei, da es viele Wanderwege gibt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lydia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lydia! Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und ebenfalls für Ihre super Bewertung. Es freut uns natürlich sehr, dass wir wieder Gäste von uns mit einem super Gefühl nach Hause geschickt haben. Unser Ziel ist es, den Gast entspannter und mit einem Kraftschub wieder zu verabschieden. Bei Ihnen ist es super gelungen...Selbstverständlich wurde die Bewertung an jegliche Abteilungen und auch an Hr. Peter Mayer weitergeleitet. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles erdenklich Gute! Ihr Peter Mayer und das gesamte Team vom Wellness Schloss Panorama Royal