Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2010 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht zu empfehlen!
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das einzig positive an dem Hotel ist seine tolle Lage mit einer super Aussicht auf die Bucht von Melliha und die dahinterliegenden Inseln Comino und Gozo. Ansonsten ist das Hotel absolut nicht zu empfehlen: mangelnde Hygiene (blutverschmierte Badezimmerarmaturen und Fenstervorhänge), Ameisen im ganzen Zimmer (auch im Bett),kaum funktionierende Klimaanlage, morgens um 6.30 Uhr beginnender Baulärm im genau gegenüberliegenden Gebäude, unfreundliches Personal..... Mein persönlicher Tipp: buchen sie ein anderes Hotel. Auswahl gibt es genug auf Malta!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wie gesagt: blutverschmierte Badezimmerarmaturen und Vorhänge reichen schon aus, dem Zimmer eine ungenügende Noten zu geben. Dazu kamen dann noch eine kaum funktionierend Klimaanlage und Horden von Ameisen, die einem schon im Bett rumkrabbelten. Einfach nur widerlich! Ach ja: aber daüfr gab es einen Balkon. :D


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Da Halbpension, morgens und abends jeweils Buffet. Morgens typisch englisches Frühstück mit Würstchen, Speck und Ei, aber auch Bort, Brötchen, aufschnitt ( 1 Sorte Wurst, 1 Sorte Käse) waren vorhanden. Abends immer ein Fisch- und Fleischgericht zur Auswahl (wiederholte sich wöchentlich), dazu eine Gemüsebeilage, wobei die in 14 Tagen alles andere als abwechslungsreich war. Fast jeden Abend (an 12 von 14 Tagen)gab es Bratkartoffeln und Rosenkohl (bekanntlich einheimisches Gemüse). Qualität der Speisen war eher schlecht als recht: entweder zu torcken, zu versalzen oder gar nicht gewürzt. Auf der Aussenterrasse durfte man nicht sitzen, da dies nur für Menschen gedacht war, die "a la carte" aßen. Wenn man danch fragte, wurde man aber schon fast angemeckert.


    Service
  • Schlecht
  • Die unglaubliche Freundlichkeit bekam man schon bei der ankunft zu spüren: beim einchekcne wurde man vom Hotelchef an der Rezeption "begrüßt", wobei die Begrüßung nur aus einem unfreundlich gegrummelten "Name?" bestand. Beim abendlichen Essen wurde das Buffet teilweise schon abgeräumt, wenn die Hotelgäste noch am essen waren. Service auch sehr unfreundlich (sehr unmotiviert, Begrüßungen gab es auch nicht...wobei es eine asunahme gab). Manchmal wurde man schon daran gehindert, sich noch was nachzunehmen, da einem beim letzten Bissen schon der Teller regelrecht vom Platz weggerissen wurde. Aber die Krönung kam direkt schon bei der Ankunft: blutverschmierte (!!) Badezimmerarmaturen und Fenstervorhänge. Und vom Personal fühlte sich dfür auch scheinbar niemand zuständig und wurden erst auf starken Druck meinerseits entfernt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt im Ort Mellieha auf einer Anhöhe etwas abseits gelegen in einem Wohngebiet. (Vorteil, da man den Straßenlärm nicht mitbekommt). Von dort aus hat man eine tolle Aussicht auf die Bucht von Mellieha. Entfernung zum Strand ca. 20 Min. zu Fuß (bergab an einer Hauptstraße lang), einfacher gehts mit dem Bus (Nächste Haltestelle ca. 3 Minuten entfernt).


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es existiert ein Pool, dessen Qualität ich aber nicht bewerten kann, da ich doch eher das Mittlemeer als Bademöglichkeit vorzog. Dieser war aber immer recht gut besucht. Abends gab es immer einen Aleinunterhalter, der sich 3 Stunden lang an die Terrasse setzte und irgendwelche Lieder trällerte. (5 Tage die Woche). Mancher mag sowas, ich fand es eehr nervig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:19-25
    Bewertungen:4