Alle Bewertungen anzeigen
Mel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Zimmer nicht in Ordnung bzgl. der Lautstärke
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer, neben dem Aufzug, im Wirtschaftshofbereich war nachts sehr laut, irgendein Kompressor o.ä. lief die ganze Nacht, es ist uns unerklärlich, wie dieses Zimmer mit dieser nächtlichen, beträchtlichen Ruhestörung vermietet wird!!! An Schlaf war kaum zu denken, das Fenster versuchten wir zu schließen, doch die schwüle Nacht bei ca 28-30 Grad ließ dieses nicht zu, außerdem war der Brummton bei geschlossenem Fenster noch dumpfer und grässlicher anzuhören... Ein vergessener, kleiner Stecker im Zimmer wird uns auf Nachfrage zugeschickt, aber erst, wenn eine Kartenzahlung für das Porto erfolgt, bzw. soll die Nr. einer Kreditkarte im Vorfeld geschickt werden, damit das Geld (z.B. Kompaktbrief für 0,85) vorher abgebucht werden kann, vermutlich könnte aber noch mehr aufgeschlagen werden für diesen riesigen Aufwand...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mel
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Mel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden die genannten Punkte intern prüfen, um uns kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Sie von der Qualität unseres Service zu überzeugen und Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten. Ihr Panorama Team