Alle Bewertungen anzeigen
John (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Woher 4 Sterne???
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

In unserem "ruhigen" gebuchten Zimmer wecken durch irgendwelche Anlieferungen um 5:30 Uhr!!! Personal an der Rezeption wie auch des Zimmerservices nett und zuvorkommend, der krasse Gegensatz zum Personal der Gastronomie. Frühstück: Während in aller Seelenruhe Tische abgeräumt wurden, gab es für frisch eintreffende Gäste Kaffee oder Gedecke erst nach Aufforderung. Wartezeiten zu lange, man fühlte sich schlichtweg ignoriert. Buffet wurde wohl nach dem Zufallsprinzip wieder aufgefüllt. Personal zwar höflich, aber gelangweilt, desinteressiert, unaufmerksam. Schmuddelig verschmierte Namensschilder und dazu unfreundliche Gesichter - nein Danke, nie wieder.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:John
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo John, Thank you for taking the time to leave us your feedback. We take your comments very seriously and will review the points mentioned internally to continuously improve. We hope you will give us another chance in the future to convince you of the quality of our service and provide you with a better experience. Your Panorama Team