Alle Bewertungen anzeigen
Bodo Winkler (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Ein gepflegtes Haus in zentraler Lage
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist eine gute Adresse für eine Städtereise. Die Lage ist im Zentrum von Hamburg-Harburg. Mein Zimmer war ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung und war gut ausgestattet. Das Haus macht innen wie aussen einen gepflegten und sauberen Eindruck. Das Frühstück war für meine Bedürfnisse optimal. Öffentliche Verkehrsmittel wie Bus und U-Bahn sind unmittelbar am Hotel zu erreichen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr sauber und hell. Auch das Bad war in einem sehr guten Zustand. Im Zimmer gibt es einen LCD-TV , Telefon und eine Minibar. Über die Peise einer Minibar muss man sicherlich nichts sagen. Mein Zimmer war zur Strasse gerichtet und bei geöffnetem Fenster war der Verkehr wirklich laut. Positiv fand ich, das ich ein Raucherzimmer wählen konnte. Wlan ist im Haus über einen t-Hotspot zu buchen. Diese Hotspots haben jedoch saftige Preise. In der Lobby ist ein kostenloser Internetzugang aufgebaut. Meine Internetverbindung über 3G war optimal.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Haus befindet sich ein Restaurant sowie eine Bar. Die Bar hatte jedoch am Sonntag Ruhetag. Das Frühstück war mehr als gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter am Empfang und im Haus sind sehr freundlich. Das muss ich wirklich lobend erwähnen. Speisen und Getränke kann man gegen eine kleine Gebühr auf das Zimmer bringen lassen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist von der Autobahn sehr schnell zu erreichen. ÖPNV ist in unmittelbarer Nähe. In wenigen Minuten ist man mit der S3 und S31 in der Innenstadt. Eine vielzahl von Geschäften und Restaurants sind in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar. Durch die Innenstadtlage ist jedoch auch der Verkehr deutlich im Zimmer zu hören.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bodo Winkler
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Bodo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Ihr Panorama Team