- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmer war okay, genügend gross und sauber. Die Logistik stimmte nicht immer ganz (nur ein Satz Tücher statt zwei; einmal platzte Hotelpersonal ohne zu klopfen ins Zimmer). Im Zimmer ist es auch in der Nacht relativ hell (Strassenbeleuchtung; Zimmer hat nur Schlafvorhänge, die ungenügend abdunkeln). Das Personal war bis auf wenige Ausnahmen unfreundlich, rauh und lustlos. In den Hotelgängen darf man sich nicht aufhalten, obwohl dort Sessel stehen. Will man nach dem Auschecken das Gepäck noch im Hotel lassen, muss man es selber in einem winzig kleinen, staubigen Abstellraum auf einem Gestell hinstellen, das teilweise bereits kaputt ist. W-Lan ist nur eine Stunde pro Tag kostenlos, sonst 4 Euro pro Tag (!). Der vom Hotel zur Verfügung gestellte Computer ist uralt und hat nicht einmal pdf installiert. Frühstück: Auswahl könnte besser sein. Schlechter Kaffee. Die Clipper Lounge ist überteuert, wenig Auswahl; man wartet lange, bis man den Drink erhält. Nebenan ist das Billstedt Einkaufscenter. Je nachdem, was man in Hamburg unternehmen will, ist die Lage in Ordnung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |