Alle Bewertungen anzeigen
Volker (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1-3 Tage • Stadt
"So aber, bitte nicht noch einmal!"
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Lage, nicht citynah, mit öffentlichen Verkehrsmitteln nur mit größerem Aufwand zu erreichen (mehrfaches Umsteigen notwendig). Sehr hoher Lärmpegel durch enorm starken Autoverkehr; Fenster können prsaktisch nicht geöffnet werden. Keine Klimaanlage in den Zimmern. Hotel mit ca. 120 Zimmern. Ordentlicher bis guter Zustand des Hauses. In Anspruch genommene Leistungen mit FR. Gästestruktur alle Altersklassen, vorwiegend Kurzurlauber / Städtereisende. Die Schwachpunkte dieses Hauses liegen zum Einen in der Qualifiaktion des Personals ( Reception und Zimmerreinigung) und zum Anderen in der für Hamburg - Besuche nicht vorteilhaften Außenlage des Hotels. Eine Führungskraft des Hauses war an keinem der Tage zu sehen. Ein Reklamationsschreiben an die Hotelleitung wurde bis heute nicht beantwortet. Dies sagt doch wohl alles!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe des Zimmers ausreichend für einen Kurzurlaub. Zustand der Möbel ordetnlich. Größe des Badezimmers im erträglichen Bereich. Sauberkeit könnte deutlich verbessert werden. Kein Bidet und nur ein Waschbecken vorhanden. Matratzen könnten auch langsam ausgewechselt werden. DZ haben zwei getrennte Betten in der Größe 200 x 90 cm, also extrem schmal. Keine Balkone vorhanden. Keine Klimaanlage vorhanden. Keine Kaffeemaschine vorhanden. Minibar vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war reichlich, vielfältig und gut. Fehlende Speisen wurden zeitnah auf- nachgefüllt.Das Personal hier war zuvorkommend und freundlich. Die Sauberkeit und Hygiene im Restaurant war in Ordnung. Locker Atmosphäre. Preise bewegten sich im Rahmen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Servicepersonal am Empfang unwissen, unverbindlich und unfreundlich. Auskünfte werden in unzureichender Form gegeben. Keine Kenntnisse über Busverbindungen vom Hotel weg. "Web check in" ist dem Personal ein Fremdwort! Wird auch nicht angeboten! Bei div. Beschwerden erfolgte keinerlei Entschuldigung. Zimmerreinigung katastrophal! Für ein gebuchtes DZ warbei Bezug des Zimmers nur ein Handtuch und ein Badetuch im Zimmer vorhanden! Wasserglas war noch vom Vorgägner mit Colaflecken verunreinigt! Am letzten Aufenthaltstag fehlte dann noch die Badematte für den Fußboden. Aus Versehen zurückgelassenes Handy - Ladekabel wird nur gegen "Unfrei" Versand dem Gast zugestellt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum Flughafen mit öffentichen VM ca. 1 1/4 Std. Zur City ca. 45 Min. Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe vorhanden. Nightlife nicht vorhanden. Restaurant im Hause.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:66-70
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Volker-Werner, erst einmal vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck und die damit verbundene Zeit und Mühe. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen an das Hotel nicht gerecht werden konnten. Leider gibt es in unseren Hotels noch keinen online Check-in, dennoch wird momentan darüber nachgedacht ein solches System zukunftsnah einzuführen. Natürlich liegt es uns sehr am Herzen, dass der Gast das Haus zufrieden und erholt verlässt. Deshalb werden wir alle ihrerseits geäußerten Anmerkungen im Team besprechen und an der kontinuierlichen Verbesserung des Hotels und Services gemeinsam arbeiten. Ich hoffe, dass wir es bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hamburg unter Beweis stellen dürfen. Mit besten Grüßen aus Hamburg, Ihr Hotel Panorama Billstedt Team