- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir besuchen das Hotel für unseren Silvesterurlaub in Hamburg. Die Lage und der erste Eindruck, gefiel uns. Jedoch gab es Probleme beim Check- In. Wir waren recht früh um 10:30 Uhr da und wurden gebeten um 12 Uhr wieder zu kommen, da die Zimmer noch nicht frei waren. Kein Problem, damit hatten wir gerechnet und verbrachten die Zeit im Nahegelegenenden Einkaufszentrum. Als wir um 12 Uhr wieder im Hotel waren, wurde uns gesagt, das es noch eine Stunde dauern würde. Um 13 Uhr, nachdem wir gesehen hatten, dass neu ankommende Gäste ein Zimmer bekamen, fragten wir erneut nach, woraufhin uns gesagt wurden, das kein Nichtraucher Zimmer mehr frei ist und wir noch eine Stunde warten sollten. Um 14 Uhr war dann endlich ein Zimmer für uns fertig. Etwas ärgerlich. Weitere Mängel: - Badezimmer Türklinke war abgefallen (Wurde jedoch umgehend repariert) - Nachttischlampe funktionierte nicht - Hauseigenen Badezimmerföhn funktionierte nicht - Notfallplan ohne Notfallnummer - Kostenloses Wlan auf eine Stunde pro Tag beschränkt - Batterie an der Fernbedienung leer Positiv: - Sehr geräumiges Zimmer - Gute Lage - Leckeres Frühstück - Hotel sehr ruhig
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Janina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Janina, herzlichen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck und die damit verbundene Zeit und Mühe. Die kleinen Mängel tun uns selbstverständlich sehr leid. Es wäre schön, wenn Sie uns unter der folgenden E-Mail Ihre Zimmernummer in unseren Hause mitteilen könnten, damit wir die Reparaturen so schnell wie möglich vornehmen können, falls Sie dies nicht bereits ohnehin getan haben: verkauf@panorama-hotels-hamburg.de. Ihr Kommentar bezüglich des leckeren Frühstücks freut uns wirklich sehr und wird an unsere zuständigen Köche weitergegeben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Start ins neue Jahr und hoffen bei Ihrem nächsten Hamburg-Besuch besser abzuschneiden. Mit freundlichen Grüßen aus der schönsten Stadt der Welt, Ihr Hotel Panorama Team