Alle Bewertungen anzeigen
Janina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel mit einigen Mängeln
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir besuchen das Hotel für unseren Silvesterurlaub in Hamburg. Die Lage und der erste Eindruck, gefiel uns. Jedoch gab es Probleme beim Check- In. Wir waren recht früh um 10:30 Uhr da und wurden gebeten um 12 Uhr wieder zu kommen, da die Zimmer noch nicht frei waren. Kein Problem, damit hatten wir gerechnet und verbrachten die Zeit im Nahegelegenenden Einkaufszentrum. Als wir um 12 Uhr wieder im Hotel waren, wurde uns gesagt, das es noch eine Stunde dauern würde. Um 13 Uhr, nachdem wir gesehen hatten, dass neu ankommende Gäste ein Zimmer bekamen, fragten wir erneut nach, woraufhin uns gesagt wurden, das kein Nichtraucher Zimmer mehr frei ist und wir noch eine Stunde warten sollten. Um 14 Uhr war dann endlich ein Zimmer für uns fertig. Etwas ärgerlich. Weitere Mängel: - Badezimmer Türklinke war abgefallen (Wurde jedoch umgehend repariert) - Nachttischlampe funktionierte nicht - Hauseigenen Badezimmerföhn funktionierte nicht - Notfallplan ohne Notfallnummer - Kostenloses Wlan auf eine Stunde pro Tag beschränkt - Batterie an der Fernbedienung leer Positiv: - Sehr geräumiges Zimmer - Gute Lage - Leckeres Frühstück - Hotel sehr ruhig


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Janina, herzlichen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck und die damit verbundene Zeit und Mühe. Die kleinen Mängel tun uns selbstverständlich sehr leid. Es wäre schön, wenn Sie uns unter der folgenden E-Mail Ihre Zimmernummer in unseren Hause mitteilen könnten, damit wir die Reparaturen so schnell wie möglich vornehmen können, falls Sie dies nicht bereits ohnehin getan haben: verkauf@panorama-hotels-hamburg.de. Ihr Kommentar bezüglich des leckeren Frühstücks freut uns wirklich sehr und wird an unsere zuständigen Köche weitergegeben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Start ins neue Jahr und hoffen bei Ihrem nächsten Hamburg-Besuch besser abzuschneiden. Mit freundlichen Grüßen aus der schönsten Stadt der Welt, Ihr Hotel Panorama Team