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Stefanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Ok.......aber es gibt bessere....
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat über 100 Zimmer und ist etwas in die Jahre kommen und an der ein und anderen Stelle renovierungsbedürftig. Die Aufzüge müffeln. Inklusiv war das Frühstück und eine Stunde Wlan.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war in Ordnung aber etwas in die Jahre gekommen. Es gab eine Minibar ,ein Telefon und einen kleinen Schreibtisch. Leider gibt es keinen Safe. Grösse und Sauberkeit des Bades war ok jedoch müffelte es etwas.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab ein Restaurant in dem das Frühstück statt findet. Der Frühstücksraum ist für die grösse des Hotels zu klein. Frühstück ist aber super gibt ne menge auswahl und es wird alles direkt immer nachgefüllt. Abends kann man von 16-22 Uhr in der Clipper Lounge etwas Essen. Das essen dort war echt lecker und die Preise ok.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das einchecken wurde sehr kurz gehalten und sehr freundlich war die Frau am Empfang auch nicht. Es wurde einem nur die Zimmerkarte gegeben und das was es auch schon. Reinigen lassen haben wir unser Zimmer nicht da wir kaum da waren und deshalb nicht wirklich was dreckig gemacht haben. Ansonsten war das Personal allgemein nicht sehr freundich , es wurde noch nicht mal hallo gesagt wenn man das Hotel betrat.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in Billstedt. Zehn Minuten geht man bis zur Bahn. Mit dieser ist man innerhalb von 20 Min. in der City von Hamburg.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stefanie, herzlichen Dank für Ihre verfasste Bewertung und die damit verbundene Zeit und Mühe. Selbstverständlich versuchen wir uns kontinuierlich zu verbessern, indem wir alle Reaktionen und Empfinden unserer Gäste aufnehmen, diese im Team besprechen und schließlich geeignete Maßnahmen durchführen. Deshalb würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns Ihre Zimmernummer unter verkauf@panorama-hotels-hamburg.de mitteilen könnten. Wir wünschen Ihnen ein schönes und entspanntes Wochenende Ihr Hotel Panorama Billstedt Team