Alle Bewertungen anzeigen
Britta (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Nie wieder, eine wahre Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir waren vor zwei Wochen in diesen Hotel untergebracht. Mein Partner hatte mir eine Reise zu König der Löwen Geschenk und in Verbindung dazu gab es von unseren Reiseveranstalter ein Hotelroulette. Dabei haben wir leider dieses angebliche 4Sterne Hotel erwischt. Im Zimmer waren über jeder Amatur oder Bilderrahmen Schwarze Ränder. Ich vermute das diese unschönen Ränder vom putzen mit nicht sauberen Lappen kamen. Desweiteren war der Duschkopf So verdreckt und verkalkt das wir einen neuen verlangen mussten. An der Decke sowie an der wand waren mehrere kleine Stellen zu sehen, die Weiß überstrichen waren. So sahen die Decke und die Wände sehr befleckt aus. In der Minibar hatten wir weit abgelaufene Getränke und Speisen. Nach einer Beschwerde von uns wurde uns dann ein anderes Zimmer angeboten was sich jedoch in einen noch schlimmeren Zustand befand. In diesen Zimmer kamen zusätzlich an mehreren Stellen die Tapeten herunter, so dass wir uns dazu entschieden in den ersten Zimmer zu verbleiben. Am selbige Abend hatten wir plötzlich eine fremde Frau im Zimmer stehen, die wegen eines Buchungsfehlers das selbe Zimmer bekommen hatte wie wir. Der ganze Aufenthalt war nicht angenehm und entspricht unserer Meinung nach kein 4 Sterne Standard. Wir haben schon in deutlich besseren 2 Sterne Hotels geschlafen. Insbesondere entspricht der Preis des Hotels nicht den Leistungen die man dafür erwartet. Zu guter letzt noch ein Paar Worte zum Frühstück. Das Frühstück war ok, aber es entsprach nicHt unseren Erwartungen. In den Kühlvorrichtungen war täglich eine dicke Schicht gefrierbrand und die Serviertabletts würden nur spärlich und nach langer wartezeit nachgefüllt. Dazu kam das die Mitarbeiter sehr unmotiviert und Desinteressiert wirkten. Fazit: Dieses Hotel nie wieder und wir werden es sicher niemanden weiter empfehlen. Der Aufenthalt hat uns in unseren Urlaub nur verärgert und für zusätzlichen Stress gesorgt. Nicht buchen wenn man einen schönen Urlaub verbringen möchte.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Die Lage des Hotels befindet sich in einer eher herunter gekommenen Gegend. Wo es eine hohe Ausländer Besiedlung gibt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Britta, herzlichen Dank für die Zeit und Mühe, die Sie aufgebracht haben, um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Selbstverständlich tut es uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ständig arbeitet unser Team an der Verbesserung unserer Häuser. Auch Ihre Anmerkungen werden wir gemeinsam besprechen, um auch bei den von Ihnen erwähnten Punkten zufriedenstellende Ergebnisse zu erzielen. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns unter der folgenden E-Mail Adresse Ihre Zimmernummer in unserem Hause zukommen lassen könnten, damit wir es einer besonderen Überprüfung unterziehen können: verkauf@panorama-hotels-hamburg.de Freundliche Grüße, Ihr Hotel Panorama Team