Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Nichts besonderes
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

nach 2jähriger Pause haben wir wieder dieses Hotel (aus praktischen Gründen gewählt). Gegenüber unserem letzten Aufenthalt hat sich leider nichts verbessert. Es ist empfehlenswert in der Winterseason eine warme Jacke im Frühstückraum zu tragen. Als Morgenlektüre als im Frühstücksraum leider nur die Bildzeitung aus. Das Hotel ist empfehlenswert wenn man keine großen Ansprüche hat.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang, vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu unserem Hotel, die wir nutzen werden, um unseren Service für unsere Gäste zu verbessern. Unsere Auswahl an Lektüre haben wir auf drei Zeitungen ausgeweitet, so dass unsere Gäste jetzt die Wahl zwischen der BILD-Zeitung, dem Hamburger Abendblatt und der WELT haben. Ebenfalls haben wir unsere Mitarbeiter gebeten, die Raumtemperatur aufmerksamer zu beobachten, aber wir sind natürlich auch auf Hinweise unserer Gäste angewiesen, die vielleicht verhindert hätten, wenn Sie die Temperatur im Restaurant gleich beim Frühstück angesprochen hätten und nicht erst in Ihrer Bewertung bei holidaycheck. Aber trotzdem vielen Dank dafür!