- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotel verfügt über eine gute Anbindung zur Autobahn und man erreicht vom Hotel aus recht zügig die U-Bahn Station. Anlass zur Beanstandung gab der Umgang mit Reklamationen. Bei uns war die Dusche in den Ecken schimmelig, der Boden versifft. Nach unserer Beschwerde wusste jeder an der Rezeption bescheid, jedoch hat es niemanden wirklich interessiert. Kommentar: "Wir wissen bescheid und werden uns dem Problem nach Ihrer Abreise annehmen." Wir sind nun wirklich nicht pingelig, aber in diese Dusche wollte man nicht ohne Badeschuhe. So etwas darf es in einem 4 Sterne Hotel nicht geben. Beim Frühstück wurde man wie Luft behandelt und das dreckige Geschirr wurde erst nach mehrfacher Aufforderung abgeräumt. Die leere Kaffeekanne und das leere Milchkännchen blieben stehen ohne Nachfrage, ob man den etwas frisches haben möchte. Das neue Geschirr kam auch erst nach einer erneuten Nachfrage. Soviel zum 4 Sterne Service. Man hatte das Gefühl, wenn man nicht direkt bucht, sondern über einen Reiseveranstalter, ist man Gast 2. Klasse!!! Wir können dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Judith & Thomas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |