Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Yasmin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel mit guter Lage und schlechtem Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel mit guter Verkehrsanbindung (U-/S-Bahn) in türkischem Viertel! Saubere Zimmer, gutes Frühstück! Schlechter Service! Endrechnung überprüfen!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer ausreichend groß, sauber, Minibar und Safe vorhanden, TV, Balkon etc., leicht in die Jahre gekommen. Die Teppichböden fanden wir aus hygienischen Gründen weniger gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück! Alles, was das Herz begehrt! Jeden Morgen Lachs =) Alles schön frisch! Top! Nettes Personal !


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlichkeit und Service werden hier nicht großgeschrieben! Bereits bei der Ankunft hatten wir eher das Gefühl die Ruhe hinter der Rezeption zu stören als dass uns geholfen werden wollte! Der Gipfel: WLAN-Nutzung kostenpflichtig! (ca. 4 Euro/Std.) Große SKY-Werbung, aber kein Sky zu sehen! Zum guten Schluss wurden uns Getränke aus der Minibar in Rechnung gestellt, die wir gar nicht getrunken hatten!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Lage durch Autobahnanbindung und U - bzw. S-Bahn in unmittelbarer Nähe. Allerdings in einem türkischen Viertel. Das große Einkaufszentrum in Billstedt lässt keine Wünsche offen!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yasmin
    Alter:19-25
    Bewertungen:6