- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren 5 Tage Gast im Hotel. Einzig negativ bleibt festzuhalten, dass der Service beim Frühstück zu wünschen übrig lässt. Tag 1: Orangensaft wird nicht nachgefüllt Tag 2: Wieder kein Orangensaft da (Nachfrage bei Personal): es gibt keinen Orangensaft Tag 3: Keine Gläser da, kein Saft da, keine Milch da. Erst nach 10 Minuten warten haben wir nachgefragt, sodass die Gläser aufgefüllt wurden. Auch nur 5 Stück. Die Qualität des Buffets ist absolut OK, man muss nur erst einmal bekommen was man haben möchte. Aufgefüllt wird scheinbar hauptsächlich auf Nachfrage. Vom Pool sollte man nicht zu viel erwarten. Zum planschen OK. Ist halt sehr klein (ca. 5x20 m). Ansonsten bleibt noch anzumerken, dass wir ständig das Fenster auflassen mussten, da es im Zimmer IMMER sehr warm war. Obwohl die Heizung abgedreht ist. Wir hatten ein Zimmer zum Hinterhof. Lautstärke war somit OK. Einen kostenlosen Parkplatz zu erhalten ist schwierig, obwohl viele Parkplätze vorhanden sind aber entsprechend genutzt werden. Wir sind an Ostermontag angereist und konnten einen Parkplatz ergattern. Das Billstedt-Center und die U-Bahn sind in unmittelbarer Nähe und problemlos zu Fuss erreichbar. Laut Angabe HVV 13 Minuten zum Hauptbahnhof.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |