Alle Bewertungen anzeigen
Tim (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2008 • 1-3 Tage • Stadt
Freundlich, sauber und zweckmäßig
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr sauber, Rezeption wirklich freundlich und alles in ruhiger Atmosphäre. Gute Parkmöglichkeiten. Wird anscheinend viel von Geschäftsleuten genutzt. Das Hotel ist wirklich i. O. u. das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Man kann es gut weiterempfehlen. Allerdings gibt es bessere 4 Sterne Hotels, vor allem in HH. Da bezahlt man aber auch mehr. Für einen Städtetripp ist das Hotel super u. reicht vollkommen aus. Da braucht man keinen Luxus, nur gute Betten u. die sind vorhanden. Würde sagen, dass es ein gutes Mittelklasse Hotel ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Betten waren gut. Minibar vorhanden u. die Preise i. O. Hatten Zimmer zur Strassenseite und wir fanden dass es wirklich kein Problem war mit dem Lärm. Haben auch bei offenen Fenster sehr gut geratzt. Zimmer gut u. normal möbliert. Fernseher mit Rauschbild auf allen Programmen aber man ist ja nicht zum Fernsehen da! Das Badezimmer könnte eine Auffrischung gebrauchen, zweckmäßig u. nicht gerade schön, mit kleinem Reparaturbedarf. Kleine Dusche u. laue Toilettenspülung. Aber sauber u. das ist wichtiger.


    Restaurant & Bars

    Haben wir nicht genutzt.


    Service
  • Sehr gut
  • Zimmer waren sehr sauber und wurden auch während des Aufenthalts gut gereinigt. Rezeption war auch s. freundlich u. das Ein- bzw. Auschecken haben jeweils nur 5 Min. gedauert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt an der Autobahnabfahrt u. ca. 10 min zu Fuß bis zur nächsten U-Bahn, womit man noch nicht mal 10 min. in die Stadt braucht. Der Stadtteil ist nicht ganz so schön aber man hält sich ja mehr in der City auf. Für einen Städtetripp guter Ausgangspunkt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:31-35
    Bewertungen:1