Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Ausreichend für Städtetrip mit ABER!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für einen Städtetrip ist dieses Hotel in Ordnung. Frühstück war wirklich super und gerade die Bedienung war sehr freundlich. Das Zimmer war sehr sauber. Die Umgebung des Hotels ist sehr laut, was uns aber nicht gestört hat. Jetzt das große Aber!!! Esist für uns unverständlich, dass es in einem Viersterne-Hotel keine Reserve-Matratzen gibt. Bereits direkt nach der Ankunft viel uns auf, dass die Federn einer der Matratzen durchdrücken und nich lediglich ein bisschen. Daraufhin hieß es das Hotel sei ausgebucht und es gäbe keine Matratzen. Die Rezeptionistin kam dann mit einer Decke und wollte uns allen Ernstes weiß machen, dass es nun viel besser sei. Man wollte sich am kommenden Tag bei uns melden. Ob dies geschehen ist, wissen wir nicht, da wir was besseres in Hamburg zu tun haben, als darauf zu warten, dass man sich bei uns meldet. Eine neue Matratze gab es nicht. Wahrscheinlich hat man uns für dumm verkauft. Vielleicht hätte man anders reagiert, wenn wir ausfallend geworden wären....keine Ahnung. Am Tag unserer Ankunft waren die Parkplätze vor dem Hotel gesperrt. Es waren keine Parkplätze mehr frei und so haben wir unser Auto ins hoteleigene Parkhaus gestellt. Es gab keinen Hinweis darauf, dass das Parkhaus kostenpflichtig für Hotelgäste ist. Aufgrund der gesperrten Außenparkplätze hatten wir Kulanz erwartet, dass wenigstens die erste Nacht im Parkhaus kostenfrei ist, da am folgenden Tag die Parkplätze wieder offen waren. Wen solche Vorfälle kalt lassen, dem kann dieses Hotel empfohlen werden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sonja, erst einmal vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen an uns nicht vollständig erfüllen konnten. Wir haben die Mängel nun beseitigt und hoffen, dass bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Haus keine Wünsche mehr offen gelassen werden. Sonnige Grüße aus Hamburg Ihr Hotel Panorama Billstedt Team