Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Schönes Hotel fast direkt am Swan River
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schones 4-5 Sterne Hotel in zentraler, guter Lage. Sehenswürdigkeiten sind von hier aus sehr gut erreichbar.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Pacific Club Suite inkl. Lounge Zugang gebucht. Das Zimmer war schön, hatte einen separaten Wohn- und Schlafraum. Die Möblierung ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber alles in allem in Ordnung gewesen. In der Club Lounge haben wir das Frühstück eingenommen und ab 17 Uhr gab es dort Snacks und Getränke (inklusive). Das Bett (Kingsize) war bequem. Jedoch hat die Matratze jede Bewegung des anderen weiter gegeben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben nur das Frühstücksangebot in der Club Lounge genutzt, bzw. dort auch den Snack ab 17 Uhr. Es war nie viel los und das Frühstück war halt so, wie ein "Continental Breakfast" so ist .... eine Mischung aus englischem und amerikanischem Frühstück. Am Angebot gab es soweit nichts auszusetzen. Besonders die Snacks am frühen Abend haben mir gefallen. Es gab jeden Tag etwas anderes (Hähnchen-Sticks, Wraps, Sandwiches, etc.) sowie alkoholische (Wein, Sekt, Bier) und nicht-alkoholische Getränke.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich. Einen speziellen Service haben wir jedoch nicht genutzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage um zum schönen Elizabeth Quai oder Kingspark zu kommen. Vom Swan River nur durch einen Grünstreifen getrennt und in ca. 5 Minuten erreichbar. Sehenswürdigkeiten im CBD sind komplett zu Fuß erreichbar. Der Weg zum oder vom Flughafen ist ganz einfach per Bus (am günstigsten für 4,80$ pP) oder Taxi (ca. 25$) erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:52