Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
6
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Pan Pacific Perth

Bewertungen laden...
loading item...

  • Benjamin Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Falls nochmal, unbedingt im renovierten Zimmer”

    Wir hatten einen gespaltenen Eindruck des Hotels. Lobby, Personal, etc. macht einen guten Eindruck. Wir hatten unser Zimmer aus Kostengründen im nicht renovierten Teil des Hotels. Von daher bezieht sich unser Eindruck auf dieses Zimmer und soll nicht repräsentativ für die modernisierten Zimmer sein....


  • Thomas Alter 66-70
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Blick auf den Swan River”

    Unser Superior Zimmer entsprach nicht einem 5 Sterne Hotel. Renovierung ist dringend erforderlich, besonders im Bad. Dort ist es auch extrem hellhörig. Die Fensterscheiben waren sehr schmutzig, was den schönen Blick etwas einschränkte. Der Pool ist sehr klein. Das Frühstück war angemessen, aber nicht...


  • Chris Alter 36-40
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Pan Pacific in Perth”

    Ein herrvorragendes Frühstück. Vorallem ein genialer Cappuccino mit Latte Art vom Barista. Sonst hab ich dort nicht gegessen. Kann also zum Restauarant nichts weiter sagen.Zimmer war o.k. Für den Preis meiner Meinung nach überteuert aber das ist wohl Standard in Perth. Teppich z.B war deutlich verdreckt...


  • Kathrin Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Super Hotel in super Lage”

    Wir waren sehr zufrieden. Die Lage des Hotels ist super, das Personal freundlich und die Zimmer sehr groß. Wir hätten im Nachhinein lieber ein renoviertes Zimmer gebucht, aber das ,,Normale´´ war auch vollkommen ok. Ab 3 Nächten Aufenthalt hat man das Frühstück kostenfrei. Wir waren absolut begeistert,...


  • UMichael Alter 51-55
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Mittelklasse Hotel mit veralteten Zimmern”

    Es handelt sich um Hotel mit doch schon veraltetem Interieur. Die Zimmer sind einfach eingerichtet. Etwas entschädigt die Lage am Swan River, wobei der Weg ins eigentliche Zentrum zu Fuß doch etwas länger ist.Das Frühstück ist Standard, das Personal freundlich und hilfsbereit. Für einen kurzen Städtetrip...


  • Uwe Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Absolut empfehlenswert zur Erkundung der Stadt”

    Wir hatten das PanPacific für einen dreitägigen Aufenthalt (vor einer Wohmobiltour) gebucht und wurden nicht enttäuscht. Es handelt sich aus unserer Sicht um ein echtes fünf Sterne Hotel, wenngleich es eher für Geschäftsreisende als für Touris gedacht ist. Es liegt ausgezeichnet relativ nahe des Stadtzentrums...


  • Michael Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Stadthotel in Perth”

    Gutes Stadthotel in Perth in guter Lage, Parken im Hotel leider teuer, Badezimmer müssten renoviert werden, sonst in Ordnung,


  • Michael Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gutes Hotel in Stadtmitte”

    Sehr großes Hotel in Stadtnähe von Perth, freundlicher und hilfsbereiter Service, Parken in der Nähe auf der Straße ohne Probleme möglich


  • Andrea Stefanie Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gutes Stadthotel”

    Großes Hotel in guter Stadtlage, gute Parkmöglichkeiten in der Umgebung, freundlicher Service, Preis-Leistung ok.


  • Paul Michael Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Empfehlenswert”

    Gutes Hotel in guter Lage, viele Restaurants in der Umgebung, Zimmer müssten aber mal renoviert werden,