Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Kein 5-Sterne Niveau
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel ruht sich offensichtlich auf alten Lorbeeren aus. Die Zimmer sind zweckmässig und entsprechen in Grösse und Ausstattung einem gehobenen Businesshotel, sind aber keinesfalls luxuriös zu nennen. Es gibt keinen turn-down Service (finden wir nicht so wichtig, gehört bei einem 5-Sterne Hotel mit entsprechenden Preisen aber unbedingt dazu). Das Bad wirkt auch eher spartanisch. Wir hatten den Eindruck, dass dieses Hotel allein von seiner Lage, die wirklich spektakulär ist, profitiert. Service und Ausstattung sind allenfalls gehobener Durchschnitt, dafür sind die Preise eindeutig zu hoch. Preise zu hoch.


Zimmer
  • Gut
  • Wie in Nordamerika üblich sehr geräumig, mit dicken Teppichen, großen Betten, Fernsehen, Minibar, Kaffeemaschine, Safe. Das Zimmer wirkte auf uns gesichtslos und sauber.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist professionell freundlich, nicht mehr und nicht weniger. Insgesamt ist der Service eher unpersönlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 1a Lage mit tollen Ausblicken.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:46-50
    Bewertungen:1