Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 2 Wochen • Strand
Wir würden gerne wieder kommen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist wunderbar! Ist in eine ruhige Lage, 10 Minuten von Strand entfernt, sauber und ordentlich. Es wird Auto Vermietung angeboten ( mit Kindersitze)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unsere Familienzimmer hatte ein Riesen Balkon mit Blick auf den Pool , Berge und die Palmen, zwei Zimmer mit jewals 2 großen Betten, 2 Fernseher, Schrank, kleine Tische, Kühlschrank, Bad mit Dusche, Klimaanlage und einem Babybett( auf Anfrage). Welan ist auch vorhanden. Es war bequem, bis auf die Mücken 😀


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist einfach und lecker. Es sind regionale Produkte: Joghurt, Honig, Oliven, frisches Obst und Gemüse, Brot und Eier in allen möglichen Varianten. Abends gab es leckeren Aufläufen, Gemüse, Salat Fleisch, Fisch und ein tollen Nachtisch! Man könnte auch ein leckeren Wein oder Raki bestellen.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist sehr freundlich, unseren Fragen und Wünsche wurden berücksichtigt. Auf Nachfrage gab es Decken, Handtücher wurden nach Wunsch täglich gewechselt wie auch regelmäßig sauber gemacht


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen fährt regelmäßig der Bus zum Hotel ca 35-40 Minuten lang ( Bus Station Nummer 27) Mit dem Auto dauert der Fahrt ca 25 Minuten. Man kann in Nachbarort Malia ( 5km entfernt) , la Siti, Neapoli, Mohos, Elunda, Sisi,Plaka, Spinalonga hin fahren ( ca 15-20 Minuten), oder in Agios Nicolaus ( 30 Minuten). Es sind sehr schöne kleine Orte zum Essen gehen, bummeln oder spazieren gehen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Pool und Liegen und Dusche. Wir haben unseren Freizeit selbst gestaltet, was ich schön fand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:36-40
    Bewertungen:1