Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Bibi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Immer wieder eine Reise wert!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein kleines, einfaches, freundliches und sehr sauberes Familiengeführte Hotelanlage. Ruhig gelegen, aber auch wieder zentral für andere Aktivitäten. Wir haben sehr spontan gebucht und hatten keine großen Ansprüche...jedoch waren wir sehr positiv überrascht. Es war im großen und ganzen ein sehr schöner Urlaub, was wir auch der Unterkunft zu verdanken hatten!


Zimmer
  • Gut
  • Nicht auf dem neusten/modernsten Stand, jedoch sehr sauber (jeden Tag wurde gewischt) und es hat alles funktioniert. Die gängisten deutschen Programme waren vorhanden. Kühlschrank im Zimmer zur Nutzung (keine Extrakosten). Safe auf Gebühr. Man hat uns sogar am 2.ten Tag ein Zimmer mit Meeresblick angeboten, obwohl es nicht mit in der Buchung bei uns mit drin war (weil am ersten Tag alles ausgebucht war). Wir haben es aber doch vorgezogen im Erdgeschoss zu bleiben (da es dort sehr ruhig war und wir einen schönen Lemonen- Baum als Ausblick vom Balkon hatten). Betten waren gut zum liegen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Kleines überschaubares Buffett. Frühstück und Abendessen. Jedoch für jeden was dabei und es gab nichts aus zusetzten und man ist satt geworden. Getränke mussten abends extra bezahlt. Preisleistungsverhältnis vollkommen in Ordnung.


    Service
  • Gut
  • Jederzeit sehr zuvorkommend und bedacht darauf, die Gäste zufrieden zu stellen. Die ganze Familie hat mit geholfen und seine Aufgaben gut erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhig gelegen, ca. 5 - 10 Gehminuten zum Strand und Städtchen, nächste Bushaltestelle und Supermarkt in 5 Minuten erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poll sauber und in Ordnung. Um Freizeitaktivitäten muss man sich selber bemühen. War uns aber nicht wichtig! Es gibt aber genügend Möglichkeiten in Eigenregie sich was zu organisieren, z. B. mit dem Linienbus (fährt jede Stunde) für kleines Geld in die nächst größeren Städte zu fahren. Am Strand, an der Promenade und im Städtchen 5-10 Gehminuten entfernt gibt es genügend andere Möglichkeiten für Aktivitäten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bibi
    Alter:41-45
    Bewertungen:1