Marcel (41-45)
Verreist als Freundeim Dezember 2017für 1-3 Tage

Einfach und gut

Das Hotel liegt im Zentrum von Antananarivo und bietet einfache und saubere Zimmer. Die Mitarbeiterinnen sind alle sehr freundlich und aufmerksam.

Unweit vom Hotel entfernt findet man sich mitten im bunten und lautem Treiben der lokalen Märkte und erreicht zusammen mit einem Guide die Sehenswürdigkeiten in wenigen Fahrminuten.

Unser Doppelzimmer war sehr sauber. In Madagaskar muss man sich aber auf viel einfachere Räumlichkeiten, als in mitteleuropäischen Gefilden einstellen. So auch im Palissandre. Es gab aber nichts zu bemängeln und alles hat funktioniert.

Sowohl der Check-In als auch der Check-Out haben reibungslos geklappt und wir konnten auch mit unserer Kreditkarte bezahlen, was in Madagaskar nicht überall funktioniert. Die Mitarbeiterinnen sind alle sehr freundlich und zuvorkommend gewesen.

Das Frühstücksbuffet ist einfach, hat aber alles zu bieten. Sehr überrascht sind wir vom Dinner gewesen. Die Teller sind alle wunderschön angerichtet worden und auch geschmacklich sehr gut gewesen. Nur schade, dass man einzelne Komponenten (in unserem Beispiel grüne Bohnen) nicht einzeln als Beilage nachbestellen kann. Letzteres bringt selbst den Chef de Service vollends aus seinem Konzept.

Es gibt im Palissandre ein Gym, einen Spa mit Massagen und einen schönen Pool mit einer Terrasse, von wo aus der Gast auf das Geschehen des Marktes blicken kann.

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017