- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Reklamationen: Das Hotel wurde unter Französischer Animation geführt Es war sehr laut im Zimmer Die Beleuchtung an der Außenwand der Zimmer fehlte komplett. Trotz Hinweis bei der Rezeption hat sich in den zwei Wochen nicht ´s getan. Im Bad waren große Schimmelflecken ( an der Decke, am Boden...) Auf der einen Seite von unserem Bett war kein Nachttisch, die Lampe hing und ging nicht zu bedienen. Gründlich durchgewischt wurde in den 14 Tagen insgesamt nur zweimal. Die Hygiene lies zu wünschen übrig. In der Hotelbeschreibung war ein Föhn angeboten (inklusive). Auf Nachfrage bei der Rezeption hätte ich eine Föhn für 15 € die Woche + 10€ Kaution zahlen müssen. Positiv: Das Personal im Restaurant war sehr freundlich. Das Essen war auch lecker und abwechslungsreich. Von Außen war es ein sehr schönes Hotel, allerdings von Innen lies es sehr zu wünschen übrig.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sybille |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |