- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel an sich ist nicht schlecht, aber aufgrund des überaus unfreundlichen und unmotivierten Personals fällt es sichtlich schwer, sich dort wohlzufühlen. Am ersten Tag bekam ich (obwohl ein Deluxe Doppelzimmer zur Alleinbenutzung gebucht war) eine kleine Kammer mit einem Fenster zu einem zugemauerten Lüftungsschacht. Weder Licht noch Luft drangen in das Zimmer, auch die Klimaanlage funktionierte nicht, da noch Winterbetrieb sei (28 Grad Außentemperatur und 4. Mai??). Erst am nächsten Tag wurde mir widerwillig ein anderes Zimmer zugeteilt, bei dem man allerdings wieder das Fenster nicht öffnen konnte, da es zugenagelt war. Erst beim dritten Anlauf und bösem Blut bekam ich ein Zimmer, bei dem sich das Fenster öffnen ließ. Das Personal war hierbei weder verständig noch zuvorkommend, sondern reagierte patzig und genervt. Der Teppichboden in den Zimmern hat seine besten Jahre schon hinter sich und auch in den Bädern müffelt es bisweilen extrem. Das Spa ist klein, aber fein, wäre da nicht das Personal, das dich keine Sekunde aus den Augen lässt und dir auf Schritt und Tritt folgt, ohne jedoch irgendwelche Anstalten zu machen, einen Kaffee oder Sonstiges anzubieten. Statt Entspannung bekommt man hier Kontrolle. Der Portier stand an der Tür und telefonierte, während man das Hotel betreten wollte oder den Koffer die Treppen runterschleppte. Auch auf einen Gruß seitens des Personals wartet man vergeblich. Beim Frühstücksbuffet, das im obersten Stockwerk eingenommen wird (die Dachterrasse ist toll), stehen fünf Hotelangestellte rum, sind aber nicht in der Lage, die Sachen, die schon lange aus sind (Rührei, Butter und Käse waren ständig aus), nachzufüllen. Uns wurde das Hotel von unserem Reisebüro wärmstens empfohlen und wir waren bitter enttäuscht. Ich möchte fast sagen, dass der Preis für dieses Hotel eine Frechheit und das Hotel auch nicht mehr als 3 Sterne wert ist. Einmal und nie wieder!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |