Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • März 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Zentral gelegenes 4-Sterne-Hotel mit Mängel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Waren nur 2 Nächte in diesem Hotel. Hatten leider kein renoviertes, sondern ein älteres Zimmer. Zimmer war sauber und in gutem Zustand. Im Badezimmer gab es zwar einen kleinen Mistkübel und einen Spiegel über dem Waschbecken, ein weiterer Mistkübel und ein etwas grösserer Spiegel hätten jedoch nicht geschadet! Minibar war keine vorhanden, auch ein Zimmersafe fehlte! Das Frühstücksbuffet bietet für ein 4-Stern-Hotel zu wenig!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Susanne, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung. Mit Ihrer Hilfe können wir uns verbessern. Wir haben Ihre Anregungen bez. Mistkübel im Zimmer und Spiegel gerne aufgenommen und auch bereits umgesetzt. Beim Frühstück haben wir jetzt mehr regionale Produkte und Spezialitäten. Danke nochmal für den Hinweis. Wir haben vier Zimmerkategorien. In unseren Suiten und Superior Romantikzimmern ist ein Safe sowie eine Minibar vorhanden. Für die Kategorien Komfort und Standard bieten wir den Gästen an, Ihre Wertsachen in unserem Hoteltresor sperren zu können. Die Rezeption ist auch rund um die Uhr besetzt, daher kommen Sie jederzeit gerne zu den Wertgegenständen. Gerne offerieren wir 24h Roomservice. Ich hoffe dass wir eines Tages wieder die Ehre haben Sie beherbergen zu dürfen und freuen uns schon dass Sie sich von unserer Weiterentwicklung selbst überzeugen können. Mit herzlichen Grüßen Katharina Spanring Front Office Manager