Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Schön, aber mit Macken.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eigentlich recht schönes, altehrwürdiges Hotel mit Flair. Das Preis-Leistungs-Verhältnis lässt aber an manchen Stellen zu wünschen übrig. Unser Familienzimmer war für 4 Personen recht geräumig. Was uns allerdings gar nicht gefallen hat, ist die Tatsache, dass hier neben einer schlechten Schlafcouch ein noch schlechteres Billigst-Zustellbett als dritte und vierte Schlafgelegenheit verkauft werden. Das geht vielleicht noch als Notlösung für Kinder im Grundschulalter aber nicht für eine Familie mit Kindern, die fast 11 Jahre und älter sind, wie das bei uns der Fall ist. Auch das Frühstück ist nicht völlig überzeugend. So nahe an der italienischen Grenze muss man einfach einen besseren Kaffee hinbekommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Manches ist renovierungsbedürftig. Die Zustellbetten sind eine Zumutung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück könnte besser sein. Kaffee ziemlich mies.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr zentral, wunderbar gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, vielen Dank für dein anregendes Feedback zu unserem Haus. Wir bedauern sehr, dass ihr euch nicht besonders wohl in eurem Zimmer gefühlt habt. Gerne informieren wir dich darüber, dass das Hotel ab 1. September 2018 neu übernommen wurde und seitdem explizit darauf geachtet wird, die Fehler vom Vorgänger nicht zu wiederholen. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass euch hier kein besserer Service geboten wurde. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn wir euch bald wieder bei uns begrüßen dürfen, um euch von unserem tollen Preis-Leistungs-Angebot und auch unserem "neuen" Frühstücksbuffet im Hotel Post überzeugen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Villach, Andreas Hofmayer, Geschäftsführer.