Alle Bewertungen anzeigen
Max (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • März 2012 • 3-5 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde umfassend renoviert (Quelle: Hotelier)
Keine 4 Sterne
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Dieses Hotel wurde wegen der zentralen Lage und der 4 Sterne gewählt. Das Zimmer war auf "alt" eingerichtet, was durchaus zum Stil des Hotels passt. Leider sind die Matratzen auch alt bzw. total durchgelegen, an einen erholsamen Schlaf war nicht zu denken (immer wieder in die Mulde gerollt). Weiters sind die Zimmer sehr hellhörig. Ich wusste immer genau, wann der Nachbar duschen bzw. am WC war. Das Frühstück war in Ordnung, entsprach aber keineswegs einem 4 Sterne Standard. Am schlimmsten fand ich das aufgebackene Gebäck, dass schon um 7.00 Uhr in der Früh steinhart war. Der einzige Lichtblick war die wahnsinnig bemühte Kellnerin, die schon am 2. Tag wusste, wer was wann trinken möchte. Die Mitarbeiter der Rezeption gaben freiwillig keine Informationen weiter und selbst bei Nachfragen tröpfelten die gewünschten Angaben nur spärlich. Der Wellnessbereich ist zwar klein, aber fein. Es ist alles inkl. "Sonnenterrasse" da. Beim Mittagessen brachte der Kellner ein falsches Gericht und fing dann - nach meinem Einwand - auch noch zum Diskutieren an, ich hätte dieses ganz sicher bei ihm bestellt. Tatsache war jedoch, dass ich bei einer anderen Kellnerin bestellt hatte. Von Service daher keine Spur. Ab diesem Zeitpunkt habe ich nur noch auswärts gegessen. Ich kann dieses Hotel daher für einen erholsamen Urlaub nicht weiterempfehlen, für einen kurzen Geschäftsaufenthalt mit Vorbehalt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:31-35
    Bewertungen:1