- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Lampen beim Bett konnten nicht leuchten. (Kindersicherung beim Stecker Defekt) Ich bin enttäuscht das so ein offensichtlicher Fehler erst Reklamiert werden muss.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hotelgast! vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre ehrlichen Worte! Es tut uns ausserordentlich leid, dass uns dieser offensichtliche Fehler passiert ist. Sie haben völlig Recht, dies hätte überhaupt nicht passieren dürfen. Wir werden gemeinsam mit unseren Mitarbeitern daran arbeiten, dass solche Fehler nicht mehr passieren. Ich hoffe dennoch, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Romantik Hotel Post in Villach genossen haben und würden uns über ein Wiedersehen freuen! Liebe Grüße aus Villach Katharina Spanring Front Office & Sales Manager