- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zu unserem 2 Hochzeitstag in dem angeblichen Romantikhotel. Leider wurden wir in unseren Erwartungen enttäuscht. Die Wände, Türen, Fenster ließen alle Geräusche durch. Sogar das stöhnen des Liebesaktes vom Nachbarzimmer konnte man hören. Auch Gespräche vom Nachbarzimmer konnte man Wörtlich folgen. Das Badezimmer war sehr dunkel und die Badewanne war sehr klein. Mein Mann (175 groß) passte nicht rein. Die Armaturen waren sehr alt und teils rostig. Das Bad war keine Wohlfühloase. Für die Rosendekoration mussten wir zahlen obwohl wir in einem Romantikhotel übernachten. Die Rosenblätter waren nicht einmal echt sondern aus Synthetik. Alles in einem waren die Zimmer nicht romantisch und wir fühlten uns für den Preis nicht wohl. Schade um das Geld. Das einzige positives an diesem Hotel war das Frühstück und der Wellnessbereich, obwohl ein Whirlpool noch das ganze abrunden würde.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natascha |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hotelgast! Wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre Bewertung! Nur durch Ihre ehrlichen Worte können wir uns täglich verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Viele unserer historischen Zimmer unterscheiden sich voneinander, daher sind sie auch so individuell. Gerne hätten wir Ihnen vor Ort ein anderes Zimmer gegeben, vielleicht beim nächsten Mal bitte Bescheid geben, dass Ihnen das Zimmer nicht gefällt. Gerne hätten wir gemeinsam mit Ihnen eine Lösung gefunden. Als "Romantik Hotel" sind wir nicht als "Kuschelhotel" zu definieren. Es tut mir sehr leid, dass wir diesbezüglich Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Gerne darf ich Ihnen unsere Philosophie der Romantik Hotels näher bringen: Romantik Hoteliers rücken Werte in den Mittelpunkt, Tradition über Generationen, folgen dem modernen Trend zum Cocooning. Der Genuss steht im Fokus. Romantik Hotels & Restaurants erfüllen die Bedürfnisse unserer hektischen Zeit nach Entschleunigung, Ruhe und Entspannung. Ob klein oder groß, in Städten oder Urlaubsregionen gelegen – in einem weiten Spektrum drückt sich die Vielfalt der historischen Häuser und die Individualität jedes einzelnen Romantik Hotels aus. So unterschiedlich und individuell die einzelnen Häuser sind, Gastgeber aus Leiden- schaft sind alle Romantik Hoteliers. Der Gast steht im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Ich hoffe, dass ich Ihnen die Philosophie ein wenig näher bringen konnte und würde mich freuen, Sie doch eines Tages wieder bei uns im Romantik Hotel Post begrüßen zu dürfen. Mit lieben Grüßen aus Villach Katharina Spanring Front Office & Sales Manager